- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Es hat manche kleinere Schönheitsmängel, aber es ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Zimmer super. Bett, Bad und Kühlschrank 1A top sauber. Auch Im Speisesaal alles sehr sauber und gepflegt. Sehr lobenswert auch der kostenlose Internetzugang. Handykosten sehr hoch, wobei dies wahrscheinlich auch am Anbieter liegt. Mit der Reisezeit haben wir echt noch Glück gehabt. 26 grad am Tag (Pool und Meer war daher voll nutzbar) abends mussten man zumindest eine Sweatjacke anziehen (11 grad)
Unser Zimmer war sehr schön. Balkon, Betten und Bad in ausreichender Größe. Die Möbel sind im guten Zustand TV, Minibar, Klimaanlage und Föhn sind auch vorhanden. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee ist auch vorhanden. Täglich wird der Kühlschrank, Kaffee und Tee aufgefüllt. Hier mal an alle die was zu meckern haben... - die kleineren Mängel im Zimmer die vorhanden sind, werden auch von unachtsamen Urlaubern verursacht, denen der Umgang mit fremden Möbeln / Gegenständen egal ist. Tägliche Reinigung der Zimmer, auch hierbei lassen sich die Damen immer schöne Deko Ideen einfallen.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. (Fast) jeder spricht deutsch, zumindest wird sich (von denen die es weniger gute sprechen) sehr bemüht, zur Not geht auch immer Englisch mit Händen und Füßen :-) Eine Arzt ist mehrfach am Tag im Haus. Ein riesen großes Lob auch an die Kinderbetreuung. Es ist ein sehr liebevoller Umgang mit den Kindern egal ob ganz klein oder bereits etwas größer. An Ideen für die Kinder soll es wirklich nicht scheitern.
Zum Strand circa 4 Minuten Fußweg, wobei auch permanent ein Pendelbus zur Verfügung steht. Shopping in unmittelbarer nähe circa 2 Minuten Fußweg. Auch die Ausflüge die wir über unseren Reiseveranstalter gebucht hatten sehr lobenswert (Manavgat und Antalya) Zum Flughafen Antalya dauert es circa 1 Stunde, wobei man diese Zeit toll nutzen kann um sich Land und Leute ein wenig zu begucken. Ein bisschen störend sind die Bauarbeiten rund um das Hotel. Immer mal wieder lautere Bauarbeiten und dementsprechend auch die umliegenden Strassen mit Baumatsch und Dreck voll. Aber Baustellen sind im allgemeinen in der Türkei sehr viele - egal wo man sich dort aufhält, dies mussten wir bei unseren Ausflügen feststellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung und Animation SUPER!!! Viele schöne Ideen und Aktivitäten für die Kids, aber auch für die großen Gäste. Ein ganz lieben Dank und großes Lob auch an Alex und Emma, die jeden Abend durch die Minidisco moderiert haben und sich auch zum Affen machen :-) Unsere Tochter trauert Alex immer noch hinterher. Die Pools sind sehr schön und angemessen. Insgesamt drei große und drei Kinderbecken. Viele Sportaktivitäten auch in unmittelbarer Nähe (von Fremdanbietern).(Bananenboot, Parasailing, Jetski uvm) Auch hierbei sehr lobenswert, das der Strand täglich gereinigt wird und auch an den Pools und am Strand der Snackbereich sauber ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei Uns gewesen sind. Wir wünschen Ihnen alles alles gute und liebe, es freut uns sehr zu hören wie es Ihnen gefallen hat.Drum hoffen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden