- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Reise war original mit unserem Enkel geplant. Schlussendlich mussten wir jedoch allein reisen. Familien mit sehr vielen Kindern unter 10 Jahren. Es ist dementsprechend laut.
Modern und sauber. Täglicher Handtuchwechsel, wenn gewünscht. Moderne Klimaanlage. Wasser (still und leicht sprudelig) immer im Kühlschrank. Tolle Dusche und Badezimmer. Perfektes WLAN!
Das Angebot ist in Buffetform. Leichte, dem Gastgeberland entsprechende Küche. Alles appetitlich präsentiert, vielfältig, umfangreich und uneingeschränkt lecker und gesund. Es ist schon eine logistische Leistung, das in gleichbleibender guter Qualität durchgehend so anzubieten. Es gibt Stationen, an denen man sich Eierspeisen oder Waffeln zubereiten lassen kann. Themenbereich. Die Getränkeauswahl ist gut. Extrakosten fallen an für frisch gepressten Orangensaft (1 Euro ) und Eisbecher. Bei einem Gästeaufkommen von mehreren Hundert pro Mahlzeit ist es dementsprechend laut und "gemütlich". Was ich nett finde, ist, dass spezielle Anlässe, wie zum Beispiel Geburtstage, von dem Team sehr liebevoll mit Dekoration und Kuchen gewürdigt werden.
Unsere erste Begegnung mit dem Hotel war ein einziger Albtraum. Der Flieger hatte eine knappe Stunde Verspätung und wir waren statt um 2 Uhr nachts um 3 Uhr vor Ort. Mit uns noch eine andere Familie. Es gab Schwierigkeiten mit den Zimmern, die angeblich noch gereinigt werden mussten (!!!). Immer wieder wurden wir vertröstet. Als es um 4 Uhr in die nächste Warterunde ging, wieder "nur 20 Minuten", bin ich ein bisschen lauter geworden....Der Imbiss, mit dem man uns zwischendurch "beruhigen" wollte, ließ Schlimmes für die Qualität des Essens befürchten. Alles in Allem ist der Service in dem Hotel top. Alles super sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank super Gastgeber, bienenfleissig und bemüht, den Gästen eine gute Zeit zu bereiten. Mitarbeiter, die wir abends beim Buffet sahen, waren auch morgens schon wieder vor Ort, freundlich und fleißig. Bei einem zu bewältigenden Gästevolumen von mehreren Hundert Menschen pro Mahlzeit ist das sehr bemerkenswert. Das Reinigungspersonal, das die Zimmer reinigt, verdient ein großes Lob. ACHTUNG: Wie auch bei uns passiert, wird ein gewisser Prozentsatz der Zimmer überbucht! Das hat uns einen ganzen Urlaubstag gekostet, weil wir natürlich am nächsten Tag nicht vor Mittag in die Gänge kamen. Aus diesem Grund 1 Stern Abzug!!
Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gab es genug, aber das muss man sich bei der Gluthitze gut überlegen. Ausflüge lieber im nächsten Reisebüro vor Ort buchen. Deutlich preiswerter als bei der Reiseleitung. Zum Strand gut 250 Meter, wofür ein Shuttle angeboten wird. Der Strand ist ein feinsandiger Traum. Es gibt überdachte Liegen und einen Getränke-/Imbissstand, Duschmöglichkeiten, Toiletten - alles inklusive. Nur die Auflage für die Liegen kostet 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot für Wellness ist outgesourct. Zwar auf dem Gelände, aber teuer und ausserhalb des Hotels preiswerter zu haben. Kinderanimation für Kinder unter 10. Andere habe ich weder wahrgenommen noch in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |