Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Schon zum 2. mal, nächstes Jahr wieder.
6 / 6

Das Hotel ist in einem sauberen und guten Zustand.Sauberkeit ist hier selbstverständlich. Überwiegend deutsche Gäste. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Reinigungspersonal gibt sich viel mühe, damit sich die Gäste wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Buffet, Sauberkeit und Hygiene ist hier selbstverständlich. Große Auswahl an Speisen--> Hier findet jeder etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Rundum spitze und verfügt über gute deutsch Kenntnisse. Besonders hervor heben möchte ich die Serviceleute Zafer, Yakup , Ibrahim , Kadir , Zafer , Hasan , Yunus, Özay und Nedim die ihre Arbeit sehr gut verrichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 250m vom Strand entfernt, aber zu Fuß oder mit shuttle (der ständig fährt) sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hoteleigene Strandteil ist sehr sauber und schön. Die Pools sind in einem sehr gepflegtem Zustand und ausreichend groß. Freizeitangebote sind genügend geboten, aber noch ausbaufähig. Von dem Animationsteam möchte ich besonders Romeo hervorheben, der das Talent hat Leute zum lachen zu bringen, egal welche Altersklasse. --> Super Animatör<--


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden