Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schönen Urlaub....aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der ersten Eindruck macht das dieses Hotel in den Jahren gekommen ist. Der Rezeptionsbereich macht einen etwas dunklen Eindruck und die angrenzende Lobbybar ist ungemütlich. Wir würden aber herzlich empfangen um 08.00 Uhr, konnten gleich zum Frühstücksbuffet und bekamen um 10.30 Uhr unser Zimmerschlüssel. Am Pool findet aber morgens früh schon die zwangsläufige Bettreservierung statt. Die Anzahl Betten und die Poolsbereichen sind unzureichend für die Anzahl Gästen wenn man dieses 'System' erlaubt. Durch den Tag stellt sich heraus das ein drittel von den Betten ingelegd bleibt. Am Strand ist kein Liegenproblem aber soll man für die Auflagen bezahlen. Der Bustransfer zu und vom Strand wirkt hervorragend. Das Personal in der Bedienung ist teilweise überfordert, dadurch machen manche erstmal einen uninteressierten Eindruck.Die meisten machen sich Mühe, sind hilfsbereit und wenn man Sie dementsorechend begegnet, durchaus freundlich! Die Grünanlagen sind ungepflegt, die vergelbte blätter in den Palmen werden nicht entfernt und ausser die Pflanzen wächst Gras usw. wo es nicht sein soll. Wir haben in 9 Tage kein Gärtner gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (im Haupthaus) is sehr geräumig, aber veraltet. Laminaatboden kaputt, Wände beschädigt, der Sessel schmuzelich. Die Klimaat Anlage hat andauernd Wasser getropft. Wir hatten es gemeldet, wurde ein Tag später repariert, aber nicht ausreichend. Dagegen war das Bett genau richtig, haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt schlechere aber auch bessere Hotels was das Essen angeht. Es gab genug Auswahl, alles auch frisch zubereitet, aber es gab wenig Abwechslung. Was sehr gestört hat waren die chaotischen Schlangen an den Buffets und draussen am Grill. Dadurch entstand nach unserem Eindruck die Situation das Leute sehr grossen Portionen genommen haben um zu vermeiden dass man sich nochmals anstellen muss. Uns ist aufgefallen das in diesem Hotel viel Essen von den Tischen nicht gegessen und abgeräumt wurde, Vielle Gerichte waren nach einer Stunde nach Anfang des Buffets nicht mehr da oder würden nicht mehr nach gefüllt. Das A la Carte Restaurant Dolce Vita das man nur gegen Euro 3 Gebühr pro Person buchen kann war eine Entäuschung. Die Speisen waren geschmacklos, ungewürzt, 2 von 3 Pizzen nicht gegart und hatten überhaupt nichts mit Italienische Küche zu tun. Die Tiramisu wurde aus dem Gefrier (also fertig eingekauft) und tiefgefroren serviert. Nach unsere Beschwerde bei der Gäste Betreuung haben wir den Gebühr zurück bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kraft dieses Hotel ist unbedingt den Service des Personal, von der Rezeption, Bedienung, Zimmerreinigung bis zur Animation. Alle sind nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Spielhalle die diverse Spiele gegen Gebúhr anbietet und ein Tischtennisspiel, ein kleiner Fitnesbereich, Aquapark und weiter bietet das Animationsteam (immer Gute Laune ) viel Spass und Spielle woran man sich beteiligen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4