- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unserer 8 Urlaub in der Türkei, aber leider sind wir sehr entäuscht zurückgekommen. Zunächst das Positive: Der Empfang im Hotel war freundlich und ging sehr zügig, wir erhielten sogar ein besseres Zimmer als gebucht. Reinigungspersonal sehr freundlich und das Zimmer wurde gut gereinigt. Sehr schöner flachabfallender und sauberer Strand für Kinder Top. Die Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Nun kommen wir zu dem was uns weniger gefallen hat bzw. wovon wir entäuscht wurden. Das Zimmer sehr abgewohnt aber sauber, Verletzungsgefahr an rausstehenden Nägeln, an Fußleisten sowie scharfen Kanten und rausstehenden Schrauben am Handlauf des Treppengeländers (siehe Fotos). Das Restaurant gleicht einer Kantine mit durchgesessenen und zum teil befleckten Stühlen. Keine Begrüßung am Abend im Hauptrestaurant. Auf den Tischen fehlte immer wieder das Besteck. Der Service war sehr schlecht bis auf 2-3 Ausnahmen, auf Getränke musste man teilweise 20-30 Min. warten manche Gäste haben sich ihre Getränke an der Bar selbst abgeholt. Raki, Wodka, Weinflaschen standen an der Bar auf dem Tresen und wer dort nicht schnell genug Bedient wurde schenkte sich sein Getränk selbst ein. UNFASSBAR!!! Service sieht anders aus. Ohne Trinkgeld lief dort nichts. Zudem war es auch sehr laut in dem Restaurant. Man musste sich ab der zweiten Woche schon um 18.45 UHR anstellen, um ein freien Tisch zu bekommen oder gegen Trinkgeld vorher reservieren. Essen war wenig abwechslungsreich immer wieder das selbe teilweise standen die Speisen sogar täglich an der selben Stelle, man konnte fast Blind zum Büffet laufen. Draußen am Grill täglich 20-30Min Wartezeit. Am Feiertag nach dem Ramadan Bayram (Zuckerfest) gab es am Grill Adana Kebap und Hänchen Döner, ich stand mit meinem Sohn GESCHLAGENE 60 Minuten in der Warteschlange, als wir am Tisch angekommen waren und ich mir dazu ein Wein bestellen wollte, sagte der Kellner die Bar sei bereits GESCHLOSSEN (21.00 UHR) ich sollte mir mein Getänk selbst an der Snackbar holen, soviel zum Service. Wir machten es wie alle anderen auch, meine Frau ging zum Tresen der Bar und da ja noch die Flaschen gefüllt waren, bediente Sie sich dort selbst. Es kümmerte niemanden! Es wurde auch kaum abgeräumt, das Personal schaffte es sogar an manchen Tagen den ganzen Abend über nicht ein Teller vom Tisch zu räumen. In den 14 Tagen die wir dort verbrachten gab es nur zwei mal Baklava und das nur solange der Vorrat reicht. Nichtmal am Feiertag Bayram (Zuckerfest) bei Nachfrage zuckte man nur mit den Schultern. Kaum Landestypische Speisen. Es gab auch keine Kleiderordnung am Abendbüffet. Manche Gäste kamen in Badekleidung (T-Shirt, Shorts und Badelatschen) zum Essen. Wie das Hotel zu den guten Bewertungen kommt bleibt uns ein Rätsel, vermutlich nur durch Stammgäste, die nie was anderes gesehen haben. Wir waren bereits in Häusern wie Melas Resort, Kumköy Beach Resort, Delphin Diva oder Side Crown Palace zu Gast. Somit hatten wir ein vergleich, für uns kommt das Hane Garden nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arkadiusz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |