Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht durchschnittlich aus, vor allem in dem unrenovierten Gebäude. Zimmer sehr abgewohnt und eng, kleiner Pool mit wenigen Sitzplätzen und eine Küche mit der Qualität einer altmodischen Kantine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Gebäude sind die Zimmer extrem veraltet, aus den Abwässern riecht es schlecht, enge Zimmer auch für Familien. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt.In die Minibar kommt nur einfaches Wasser. Keine Cola, keine Fanta, kein Saft, kein Bier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ausreichend, aber ich war von nichts beeindruckt. Die Qualität bleibt auf dem Niveau einer einfachen Kantine. Man wird nicht verhungern, aber man wird auch nichts Besonderes schmecken. Mit Ausnahme von Süßigkeiten. Die Coctails sind extrem geschmacklos, stattdessen gibt es die Möglichkeit, für 6-10 Euro einen guten Coctail zu bekommen. Man hat den Eindruck, dass die im All-Inclusive-Angebot enthaltenen Coctails so eklig sind, dass man für andere bezahlen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bleibt auf dem gleichen Niveau, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, am Strand gibt es viele Kellner und Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erfolgreiche Lokalisierung, rundum viele Möglichkeiten zum Shopping. Hotel in zweiter Reihe mit komfortablem und schnellem Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrei, Besten Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unser Service kontinuierlich zu verbessern. Natürlich ist es immer vorteilhaft, wenn sich unsere Gaeste direkt waehrend des Urlaubes bei uns melden, damit wir uns sofort darum bemühen können, falls Unzulaenglichkeiten vorliegen. Wir möchten uns immer sehr um das Wohlbefinden unserer Gaeste bemühen, daher reicht es aus, wenn Sie die Gaestebetreuung oder Rezeption kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals entscheiden würden, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage