Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Personal top, Hotel aktuell keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schon sehr "abgenutzt" und daher aktuell keine 5 Sterne Kategorie. Das hat uns aber nicht weiter gestört. Sehr freundliches Servicepersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider doch schon sehr abgenutzt und teilweise defekte/beschädigte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und vom Geschmack her ok. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Wenn man etwas später zum Essen geht, dann sind oft einige Speisen schon weg und wurden auch nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Bademeister, Rezeption, Kellner, Küchenteam oder Zimmermädchen. Alle machen einen tollen Job. Sie waren stets freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt. So fühlt man sich als Hotelgast wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehrere Shoppingcenter in der Nähe. Einziger Kritikpunkt ist die etwas weite Entfernung zum Flughafen. Ca. 1 Stunde Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes, abwechslungsreiches Animationsangebot für jung und alt. Miniclub, Darts, Fitnessangebote und die Abendshows sind nur einige Beispiele. Gürkan "deutscher Jürgen" und sein Animationsteam verstehen es, die Hotelgäste zu unterhalten. Sie sind das Highlight des Hotels. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie unser Servicepersonal, das Animationsprogramm und die Vielfalt der Aktivitäten genossen haben. Besonders Ihr Lob für Gürkan und sein Animationsteam geben wir gerne weiter – es motiviert das gesamte Team sehr. Wir nehmen auch Ihre Hinweise bezüglich der Abnutzung der Zimmer und der Verfügbarkeit von Speisen ernst, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Schön zu hören, dass diese Punkte Ihren Aufenthalt nicht negativ beeinflusst haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage