Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Noch einmal Hane Garden, nein Danke!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, leider mit vielen Minuspunkten! Das Hotel ist eigentlich prima, wenn diese oben genannten Kritikpunkte nicht wären. Wir fliegen seit 15 Jahren 1-2 mal jährlich in die Türkei und sind wirklich keine Nörgler. Aber so viele versteckten Kosten wie im Hane hatten wir noch nie,z..B. Badehandtücher, Safe,Auflagen am Strand, Reservierungen für Abendessen am Strand, beim Italiener, beim Türkischen Abend, alle Cocktails! Man fühlt sich von der Anreise an nicht Willkommen, die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und lustlos! Gleiches gilt für eine Vielzahl der Animateure und Kellner. Tipp, lieber das Nachbarhotel (Lilyum) buchen. Dort waren wir 2010 im Sommer und im Herbst und da gab es diese Probleme nicht! Dort ist der Kunde noch König und nicht wie im Hane Garden, Kühe die gemolken und mies behandelt werden! Wie werden diese Hotel nicht noch einmal buchen! Schade! Denn mit einem anderem Konzept und besserem Personal wäre das sicher eine ganz tolle Hotelanlage!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne geräumige Zimmer im Neubau, allerdings sind diese gegenüber den Zimmern im Altbau Aufpreispflichtig, schönes geräumiges Bad mit großer Dusche (tolle Fliesen, miese Verarbeitung) kleiner LCD mit einigen deutschen Sendern, Ehebett recht schmal, aber bequem, Klimaanlage funktionierte ohne Probleme, Balkontür mit Mückenschutz, genug Stauraum in den Schränken, Duschbad und Handseife vorhanden (Dove), tägliche Zimmerreinigung gewissenhaft - keine Beanstandungen (Putzfrau hat sich am 1.Tag persönlich vorgestellt und hat das Trinkgeld wirklich verdient- Zimmer 4107 sagt DANKE)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr gut, Abwechslung okay Restaurant mit Kantinenflair (zu viele Urlauber, zu wenig Platz) kein Bier an der Strandbar (manche Urlauber trinken halt in ihrem Urlaub auch gern mal ein Bier) Ausschank am Strand und am Pool in mega kleinen Plastebecherchen, bei 40 Grad im Schatten, ist man da ständig auf dem Weg Nachschub zu holen Eis in kleinen Waffeln, passt 1 Kugel rein, welche einem dann an der Hand runterläuft,sind die Waffeln alle, gibt es Pappbecher + Plastegabel(!!)


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliche Rezeption, nur wenige freundliche Kellner, Getränke muss man selber holen, Tische haben wir oft auch selber abgeräumt, aufdringliche Kellner, welche einem ständig kostenpflichtige Reservierungen oder Cocktails aufschwatzen wollen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2.Reihe, aber trotzdem tolle Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe (5 Minuten Spaziergang), sehr gepflegte Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind zum Teil sehr überheblich,frech und lustlos zum Beispiel wollten wir einmal Wasserball im Pool mitspielen und hatten auch schon 2 etwa gleichstarke Mannschaften gebildet, welche dann aber von den Animateuren so geändert wurden, dass dann beide Animateure in der Mannschaft spielten, welche haushoch überlegen war (6 Männer gegen 3 Männer + 3 Kinder!). Hinweise dahin gehend, wurden einfach ignoriert bzw. sau frech abgewiesen; statt Animation, mehr Selbstdarsteller (besonders Chico) Animateure am Strand und Kinderanimateure nett und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:25