Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Hane Garden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss man ja einen Stern geben. Als aller erstes mein Ehering wurde aus dem Tresor gestohlen, leider macht die Polizei vor Ort nichts, bzw Anzeige gegen unbekannt und sobald wir da weg sind wird sie fallen gelassen. Hotel wusste bescheid hat alle gefragt keiner war es und somit war das auch erledigt. Zimmer sind ok, die Reinigung ist allerdings nicht zufriedenstellend. Dann haben wir immer eine Karte drinnen gehabt damit der Kühlschrank immer an ist( das Insulin muss Kühl sein). Und die Klimaanlage war auch an. Die Damen haben dann immer unsere Balkontüre einen Schlitz offen gelassen damit die Klima nicht läuft und somit war es dann immer sehr warm dort drinnen. Nachdem mein Ring weg war wollten wir nicht das dort geputzt wurde, wurde leider trotzdem gemacht. Wir waren letztes Jahr auch dort und da wir da noch zufrieden waren haben wir es nochmal gebucht, allerdings hat sich einiges am Personal verändert und das hat man am Service gemerkt. 2 Kellner aufmerksam und einem immer trinken gebracht zb, alle anderen nicht da musste man dann selber los. Morgends gab es letztes Jahr noch Getränke mit Soda, dieses Jahr nur stilles Wasser Kaffee oder Tee/Säfte. Das Essen war oft Kalt, meine 2 Kinder und ich lagen mit Durchfall im Zimmer und mein Sohn war auch eine Nacht im Krankenhaus. Mein Mann hatte bei der Hütte am Ruhepool eine Kakerlake krabbeln sehen wo wir dann nicht mehr hingegangen sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es war denen egal was man für Anliegen hatte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 min vom Flughafen Antalya mit einem Privat Transfer. Ausflüge würden wir nie mehr buchen, haben uns alle auf der Fahrt abgezogen. Über Sonnenklar 2 Ausflüge leider gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra Wir möchten uns für die eine Sonne sehr bedanken und den ausführlichen Bericht! Natürlich möchten wir uns zu den einzelnen Punkten äußern. Verlust des Ringes, dieser kam am 19.07. abhanden. Sie behaupteten das dieser aus Ihrem Safe entnommen wurde. Der Safe kann nur mit Ihrem persönlichen Code geöffnet werden oder mit einer Maschine dafür benutzt wird mit einem einmaligen Code der nachvollziehbar ist. Daher erklärte Ihnen der Hotelmanager persönlich unser Sicherheitssystem das auch viele andere Hotels benutzen und leitete direkt Nachforschungen an. Nachdem nichts gefunden wurde bemühte er sich das Sie in Kontakt mit unserer Jandamarie bekamen. Die Polizei/ Jandamarie in unserem Land sind sehr genau was solche Beschuldigungen angeht, daher müssten diese ,, Gründe ,, haben, um diese Anzeige gegen Unbekannt fallen zulassen. Sie können sich daher kein Urteil über unser Jandamarie erlauben, wie diese Ihre Arbeit macht. Insuline (Medikamente) können bei uns wegen den Temperaturen extra gelagert werden, bisher hatten wir nie Beschwerten darüber, man sollte dies uns aber auch sagen, dann können wir helfen. Zimmerkarte auf dem Zimmer zulassen ist auf Grunde des Kühlschrankes unnötig, da dieser einen separaten Anschluss hat und wenn Sie mit uns in Kontakt getreten wären hätten wir ihnen das auch erklärt. Sie meinten das unsere Putzfrau extra die Balkontür auf lies, aus dem Grunde sollte Sie dies tun?! Sie kamen am 09.07. zu uns und der Vorfall mit dem Ring ereignete sich am 19.07. und am 23.07. verliessen Sie uns. Das heisst 4 Tage wollten Sie das das Mädchen Ihr Zimmer nicht reinigt. 1. Haben wir Vorschriften was die Reinigung in unserem Haus anbelangt und 2. Hätten Sie natürlich auch fragen können für eine andere Putzfrau für diese 5 Tage. Wir hätten mit Sicherheit eine Lösung gefunden, zur Ihrer Zufriedenheit. Morgens zum Frühstück eine Soda / Cola / Fanta bieten wir nicht an im Restaurant, da es keine Nachfrage dafür gibt, aber ab 10 Uhr kann man an unseren Bars und mittags auch im Restaurant jederzeit bekommen. In den ganzen Hotels ist seit geraumer Zeit bekannt das wie in jedem Sommer die Kinder und die etwas älteren Gäste sich zu schützen da man das Wetter und Sonne unterschätzt. Man sollte darauf achten was man an Essen und Trinken zu sich nimmt, das gilt für im Hotel, wie auch für Außerhalb des Hotels. Wir haben uns natürlich beim Arzt Informiert wann Ihr Sohn in das zuständige Krankenhaus kam und es wurde uns mitgeteilt, dass Sie zu keinem Zeitraum bei unserem Arzt oder Krankenschwester waren. Das Krankenhaus teilt uns immer mit wer von unseren Gästen im Krankenhaus gerade ist und darunter war nicht Ihr Sohn. Bezug auf unser Essen sei kalt, denke ich mal brauchen wir nichts zuschreiben. Kommen wir zum letzten Punkt: Sie sahen eine Küchenschabe am Ruhe Pool? Nun würden so manche sich fragen (wie wir auch) ,, Warum sind Sie nicht direkt zu einem Ansprechpartner gegangen und haben dies gemeldet!,, und es nachdem Sie diese entdeckt haben benutzten Sie den Ruhe Pool nicht mehr, also gingen Sie mit ruhigen Gewissen zum Animation Pool oder Strand. Es ist sehr schade das Sie dies jetzt, da Sie ja wieder zuhause sind, öffentlich machen und nicht an die Gäste gedacht haben in dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Nach der Meldung des Ringes kamen Sie auch nicht mehr zu uns zur Nachfrage und in der ganzen Zeit Ihres Aufenthaltes wurde von Ihrer Seite keine Beschwerte eingereicht oder Anmerkung getätigt. Wir finden aus Grunde Ihrer Bewertung das sehr schade. Sehr gerne wären wir der ganzen Probleme nach gegangen von dem Insulin angefangen bis zur angeblichen Küchenschabe) Für Ihre Zukünftige Urlaube wünschen wir Ihnen natürlich nur das Beste und würden uns denoch sehr darüber freuen wenn Sie sich wieder für uns entscheiden. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage