Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Viele Liegen am Strand sind kaputt. Das Zimmer welches wir hatten müsste dringend renoviert werden. Wie wir gehört haben sollen die Zimmer im Nachbargebäude besser sein. Wir machen gerne in der Türkei wieder Urlaub, werden allerdings ein anderes Hotel nehme oder wieder das Hotel wo wir im Mai waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte leider einige Mängel. Die Tür vom Schrank ließ sich kaum schließen da diese komplett schief in der Schiebeleiste hing. Der große Spiegel im Zimmer war auch defekt. Im Badezimmer kommt die Tapete an verschiedenen Stellen von der Wand herunter. Die kleinen Seifenproben die am Waschtisch stehen waren auch nur halbvoll, wahrscheinlich schon benutzt und nicht ausgetauscht. Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Die Betten waren etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der türkische Abend war enttäuschend obwohl wir für 18€ einen Tisch reserviert haben. Das Personal im Restaurant müssen wir loben alle waren sehr bemüht und hatten trotzdem immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln übrig. Aber bei dieser Menge an Gästen hat das Personal keine Chance alles zu schaffen. So waren leider die Tische häufig nicht abgeräumt und die benutzten Tischdecken wurden nicht ausgetauscht. Auf unsere Getränke mussten wir trotzdem nie lange warten. Hier sollte dringend überlegt werden mehr Personal einzustellen. Das Essen an der Strandbar war auch immer sehr gut. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen mussten wir die Koffer selbst ins Hotel bringen ( das kenne wir aus der Türkei anders) Der Service Vormittags an der Rezeption war leider sehr schlecht. Als wir ankamen wurden wir nicht begrüßt und wir hatten eher das Gefühl dass wir stören würden. Der Page der uns die Koffer ins Zimmer gebracht hat war super nett. Weiterhin hat es sehr lange gedauert bis wir ausreichend Handtücher im Zimmer hatten. Hier musste ich viermal an der Rezeption Bescheid sagen. Auch der Abschied im Hotel war sehr kühl. Beim auschecken kein Auf Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca. 50 Minuten gedauert. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wenn man das Hotel verlässt wenige Meter nach links , dort sind viele Geschäfte oder man geht zur Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Animationsteam können wir nichts sagen da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. Das Babybecken im Aquapark ist nach zwei Stunden einfach nur noch ekelig ( Ausschlag inklusive, wir haben auch andere Familien dort kennengelernt die auch mit diesem Problem zutun hatten) . Wir konnten leider beobachten wie Kinder ihr Geschäft dort verrichten und die Eltern dann noch das Poolwasser benutzen um ihre Kinder sauber zumachen. Und das Wasser war auch immer sehr milchig von der Farbe und voller Schmutz. Nur morgens nach der Öffnung des Aquapark konnte das Babybecken noch genutzt werden. Das Wasser bei den Rutschen machte einen besseren Eindruck. Der Lifeguard an den Rutschen ist sehr nett. Wir haben uns dann entschieden die restlichen Tage am Strand zu verbringen. Der Strand ist wirklich sehr schön. Feiner Sand und flach abfallend. Es waren immer genügend Liegen vorhanden auch wenn viele davon kaputt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. Sie haben angegeben das Ihre Koffer beim Einchecken nicht ins Hotel getragen wurde,den Vormittags bis 16:00 Arbeten zwei Page was immer beim Einchecken behilflich wird,den sie sind nicht die Einzigen Gästen das Eincheckt ,vor Ihenn waren auch bestimmt Gästen wo Eingecheckt haben und auf Zimmer wollten daher sorry das Sie Ihren Koffen selbst die Stufen hochzehen mussten.Unsere Mitarbeiter der Rezeption begrüsst alle Gästen mit Herzlich Wilkommen.Ich selber bin auch meistens in der nähe des Rezeption auch von meiner seiten werden Gästen auch herzlich begrüsst was wir aber bei manschen Gästen keinen Reaktion bekomme,dann heist es Es werden keine Gästen begrüsst.Wir bedanken uns auch für Ihre guten Lobe der servis personal .Aquapark sowie die Anderen pools werden ständig Kontrolliert.Es ist uns auch bekannt das Familien mit Kindern keinen Wasserfesten Windeln tragen somit können wir es leider nicht immer Kontrollieren,und wenn es sowas Passiert wird der Ganze Kinderbecken das Wasser abgelassen und nochmal mit frischen Wasser aufgefüllt.da sollten vieleicht die Eltern etwas mehr Aufpassen damit sowas nicht Passiert.Unser Haus besyteht schon 10 Jhren und es passiert natürlich kleine defeckte aber wir haben auch ein Technick service in der Anlage was auch dann die defeckte Repariert wenn mann es melden sollte.Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen . Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage