Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Oktober 2024Nicht das gelbe vom Ei
3,4 / 6

Allgemein

    Dank Gürkan konnten wir wenigstens eine Aktivität mitmachen die uns Spass gemacht hat. Er ist immer sehr aufgestellt und energiegeladen. Da könnten sich einige eine Nase abschneiden.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    An der Sauberkeit ist eigentlich nichts auszusetzen, die war immer sehr gut. Ich fand aber die Möbel in den Zimmern unterirdisch. Ganz alt und extrem abgewohnt.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Mittagessen ist viel zu Fleischlastig. Ich habe mich wenn ich im Restaurant war immer von Spaghetti und Pommes ernährt. Die Snackbars waren jedoch nicht schlecht und es war immer alles Frisch


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Die Dame von der GuestRelation Frau Neomie ist die einzig herzlich freundliche Person die man antreffen kann, bei der man es auch glaubt dass sie es so meint. Das Personal lacht zwar, trozdem merkt man dass es berufeswegen ist. An was das wohl liegt. Das Hotel ist ständig überbucht und die Gäste werden herumgeschickt. Es intressiert keinen dass man somit seine Urlaubstage verliert.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Eher schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen
      • Unterhaltung & Animation
      • Aquapark/Wasserrutschen

      Wassertemperatur

      • eiskalt

      Warum verlegt man die Animation nicht in den InnenPool? Wir hätten gerne mitgemacht, jedoch ist es nicht möglich da es viel zu kalt ist. Wenn man doch einen indoor Pool hat, wieso wird der nicht genutzt?


      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du mit der Sauberkeit zufrieden warst und die Qualität der Snackbars schätzen konntest. Dein Hinweis zu den Möbeln in den Zimmern ist uns wichtig, und wir werden diesen Punkt ernsthaft prüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der fleischlastigen Mittagsauswahl geben wir deine Rückmeldung an unser Küchenteam weiter, um künftig mehr Vielfalt und Alternativen anzubieten. Wir hoffen, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt noch zufriedener stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Noemi Yılmaz Calimera Hane Garden Hotel

      Offizielle Hotel Homepage