Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nächster Türkeiurlaub - anderes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung.Allerdings sollten bei einem 5-Sterne-Hotel auch die Details im Auge behalten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entsprechend ausgestattet.Eigentlich gibt es hierfür nur "Daumen hoch"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen kann man nichts negatives sagen.Große Auswahl.Immer frisch und lecker.Auch vom Grill gab's jeden Abend etwas.ist also für jeden was dabei.sicher wiederholt sich vieles irgendwann...aber man hat genügend Alternativen,um nicht jeden Tag das selbe Essen zu müssen. Die Kellner sind freundlich,aber eben sehr gestresst.wäre aber bei dem Andrang an Gästen jeder von uns.wenn man nicht der Erste am Buffet sein muss,gibt es auch Zeiten,zu denen es deutlich ruhiger und entspannter abläuft.muss jeder für sich rausfinden. Fazit Gastronomie: angemessen und gut!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben leider gleich die Erfahrung machen müssen,dass man uns ins Hane Hotel abschieben wollte.Wir haben im März gebucht,und zwar das Hane Garden und haben es somit nicht eingesehen uns in ein minderwertiges und dazu sehr schlecht bewertetes Hotel umbuchen zu lassen.Im Nachhinein sind wir froh über unsere Hartnäckigkeit-die,die dort waren haben durchgängig geschimpft.Haben die erste Nacht in einem Angestelltenzimmer verbracht.am nächsten Morgen,nach Abreise zahlreicher Gäste,haben wir dann unser Zimmer bekommen.Allerdings auch erst auf Nachfrage und erneuter Diskussion.Als Entschädigung hat die Reiseleitung die Erlassung der Safegebühren und eine Massage ausgehandelt-das Hotel selber hat uns nichts dergleichen angeboten.Ebenfalls war das Rezeptionspersonal den Rest unseres Urlaubs sehr unfreundlich,teilweise ignorant.war uns dann aber auch egal. Allgemein sollte im Hane Garden mehr auf Service und vorallem Freundlichkeit gegenüber aller Gäste(nicht nur Stammgäste und junge hübsche Mädchen) geachtet werden.Die engagiertesten Mitarbeiter waren für uns die Putzfrauen.waren auch die einzigen,denen wir regelmäßig Trinkgeld gegeben haben. Fazit Service: keine 5 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist angenehm.Max.10Minuten zu laufen.Es gibt auch einen Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Landschaftlich ist die Gegend jedoch kein Hingucker.(abgesehen von Strand und Meer).Hotel an Hotel,dazwischen nichts oder Baustelle. Allerdings ist man mit Dolmus oder Taxi schnell in Side (hat einfach mehr Atmosphäre beim Bummeln)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren wir nicht viel - haben Urlaub am Meer gebucht. :-)))) war auch immer voll dort. Am Strand war es sehr sauber und ordentlich.Liegen sind ausreichend vorhanden.Beachbar war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1