Nach Ankuft im Hotel wurden wir auf die Überbuchung des Hotels aufmerksam gemacht. Auch wir wurden für zwei Tage in das Hotel Hane abgeschoben. Das Hotel Hane ist kein besonders schönes und äußerst ungepflegtes Hotel. Nach zwei Tagen dort konnten wir in das Hotel Hane Garden umziehen. Auch uns wurden Safe, Auflagen und ein Ausflugspacket angeboten. Wie ich finde ein unverschämtheit, wenn man bedenkt wohin man für zwei Tage abgeschoben wurde und welchen Aufwand man dadurch hatte. Trotzdem haben sich viele Gäste auf die Entschädigung eingelassen und unterschrieben keine weiteren Ansprüche zu stellen. Es entstand der Eindruck, dass das Hotel Hane Garden absichtlich überbucht wurde um das weniger gebuchte Hotel Hane auszulasten. Das Hotel Hane Garden ist ein sehr schönes Hotel, welches ich leider nur bedingt weiterempfehlen kann. In der Hauptsaison würde ich niemandem empfehlen dorthin zu verreisen, da das Hotel zu voll ist und man Opfer einer Überbuchung werden kann. In der Nebensaison sicherlich ein schönes Hotel.
Wir haben mit 4 Personen ein Doppelzimmer bewohnt. Hierbei handelte es sich um ein Eckzimmer welches ein wenig größer war. Das Zimmer war daher ausreichend groß. Es war sauber und schön eingerichtet. Die Lage des Zimmer mit Blick auf den Animationspool war gut.
Das Personal war durch die hohe Gästeanzahl überfordert. Es kam vor das beim Frühstück weder Teller noch Tassen vorhanden waren. Leider gab es an den Bars immer das Gleiche Essen. Für das im Katalog beworbene Restaurant sollte man 3 Euro pro Person für eine Reservierung entrichten. Das Essen im Hauptrestaurant war gut aber nicht herrausragend.
Die Rezeption war durchgehend mit Überbuchungen beschäfigt und dementsprechend launisch und unfreundlich. Unsere Putzfrau hat ihren Job hervorragend gemacht .
Das Hotel befindet sich ca. 800 Meter vom Strand entfernt. Ein Trecker mit Anhänger pendelt regelmäßig vom Hotel zum Strand. Gerade für Kinder ein Riesenspaß. Der neue Pool mit Rutschen und Kinderpool ist sehr schön angelegt. Hier hat man auch gegen 08:00 Uhr noch eine Liege bekommen. Schade nur, dass sich die Anlage vor dem Hotel befindet und man an der dortigen Bar nicht essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand das Animationsteam gut und auch nicht aufdringlich. Unseren Kindern hat insbesondere die Kinderdisko gefallen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |