- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit relativ guter Lage. Man merkt, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Hier und da waren einige Macken.
Gebucht wurde ein Zimmer für 4 Personen. (Eltern +2 Kinder). Ausgestattet war es leider nur für drei Personen. Nachträglich wurde zwar ein Schlafsessel gebracht, aber das war sehr unbequem und von der Größe her nicht ausreichend für unser Kind. Restlichen Betten an sich war okay. Bad auch schon in due Jahre gekommen. Überall waren Fliesen abgestoßen, das Telefon hing schief an der Wand, Dusche war schimmelig
Es gab viel zu essen, jedoch immer nur das gleiche. Geschmeckt hat es eigentlich auch recht gut.
Nach vier Tagen bekamen unsere Kinder Durchfall mit Erbrechen. Rein informativ wollten wir es der Gästeaufsicht mitteilen. Diese ging null auf uns ein, sagte stattdessen das wir auf die Hygiene achten sollen, das müsse sie ihrem 16 jährigen Sohn auch regelmäßig sagen (aha). Außerdem wäre es seit Wochen ein "Problem " in der Türkei. Sie schrieb sich die Nummer vom Zimmer auf, passiert ist aber nichts. Die Seife war an Tag zwei aufgebraucht, aufgefüllt wurde aber nichts. Die Spiegel waren dreckig. Ebenso die Fenster bzw Balkontüren .
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel war über eine Stunde. Ausflugsziele wurden über den Reiseleiter gebucht. Man musste auch da recht lange fahren, war aber noch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war trüb, es brannte sofort in den Augen beim tauchen. Auch mit dieser Info hat das Hotel nichts angefangen. Animation war sehr lahm und langweilig. Es wurde nicht viel geboten. Friseur/ Maniküre/ Pediküre sehr aufdringlich. Gab man ein "kein Interesse " als Antwort wurden sie entweder eingeschnappt oder waren penetrant oder wurden gar beleidigend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lsrt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Lsrt. Ausflugziele werden hier nicht von den Hotels angeboten, worauf das lange Warten bezogen wurde ist fraglich. Unsere Reiseleiter sind jeden Tag im Haus und das meist sogar noch 2 mal und diese haben nicht nur ein Hotel zubetreuen sondern mehrere Hotels. Beschwerten Ihrer Seits was das Zimmer betrifft, kam zu keiner Zeit von Ihnen. Das ist sehr schade da wir mit Sicherheit Ihnen hätten helfen können. Leider können wir nur Beschwerten nachgehen die auch ans weiter geben wurden. Was Ihre Kinder angeht so ist es sehr schade das Sie nicht das komplette Gespräche hier eingefügt haben , sondern nur das was Sİe als unangenehm vieleicht empfunden haben. Aufklärung wäre in diesem Fall von Nöten. Ihre Kinder sind noch unter 18 Jahren und stehen daher immer noch Ihrer Aufsichtspflicht und als Eltern achtet man natürlich auf seine Kinder. Daher wurde was Hygiene nichts gesagt. Ausserdem wurde Ihre Anmerkung das nur der Vordere Bereich des grossen Animationspools trübe wahr und wahrscheinlich an der Erkrankung Ihres Kindes/Kinder schuld war (es wurde extra von Ihnen extra betont ,, Der Vordere Bereich an den Rutschen ist unsauber), dies wurde überprüft und einer Wasserkontrolle unterzogen , Ergebnis: die normale Werte und auch keine Trübung nachwies. Unsere Hygienevorschriften für das Personal ist sehr hoch und wir achten darauf sehr genau was das Betrifft . Das es in vielen Hotels Erkrankungen gab ist bekannt und wurde auch so weiter geben und ,,nicht in der Türkei,, wie hier geschrieben, es wurde auch erwähnt das andere Urlaubsländer betroffen sind. Beschwerten, Problemfälle und Erkrankungen werden sind Prioität und müssen schriftlich festgehalten werden. Die Frage nach der Zimmernummer ist reine routine. Unsere Animation hat einiges zubieten, von Borccia, Zumba, Volleyball, Wasserball und und und ... Bitte kontaktieren Sie doch beim nächsten Aufenthalt im Hotel Ihre Animation , diese geben Ihnen bestimmte gerne weiter Infomationen! Der Friseur ist ein Privatanbieter und man sollte sich bei solchen Beschwerten dann auch Vorort bitte an den zuständigen Anbieter wenden. In allem war diese Bewertung für uns sehr aufschlussreich und wir hoffen noch besser damit um zugehen was unsere Gäste betrifft. Wir wünschen Ihnen nur das Allerbeste und weitere schöne Aufenthalte in der Türkei , wer weiss vieleicht zieht es Sie ja doch wieder in unser Hotel. Wir würden uns natürlich sehr freuen ! Das Hane Garden Team