Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert !!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel . Leider vom Essen nicht so toll. Das Essen war fast immer kalt und wenig Abwechslung . Minibar nur mit Wasser gefüllt. Cola/ Fanta und Saft als Alternative wäre gut ( kennen wir von anderen Hotes so )Housekeeping hatten wir Pech. Nicht sauber und hatte mal das WC Papier vergessen , am nächsten Tag waren es die Hand und Badetücher. Oft wurde Kaffee und Tee nicht nachgefüllt. Am Pool die Liegen so eng aneinander das man sich nicht bewegen kann. Die Tische am Stand so verdreckt ( siehe Bild) wurden nie gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig. Wir hatten leider eine schlechte Putzfrau , unsauber , füllte kein WC Papier und keinen Kaffee auf. An einem Tag hatten wir keine Hand/- Duschtücher. Telefonat mit der Rezeption , wurden uns welche gebracht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war kaum abwechslungsreich und leider immer fast kalt. Am Strand fehlte Dressing für die Salatbar. Ayran aus Getränkespender. Auch hier jeden Tag das gleiche Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle super nett und fleißig. Vor allem Ismail , Zübeyir. Aber die Krönung war wirklich Faris , rannte pausenlos in der Hitze am Strand und dazu immer gut gelaunt und freundlich , sehr aufmerksam. Rezeption nicht ganz so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut , Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Ausflugsangebote durch die Reiseleitung. Wassersport am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, entschuldigen. Ihre Anmerkungen zum Essen, der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer haben wir sehr ernst genommen. Wir werden diese Punkte intern besprechen und entsprechende Massnahmen einleiten, um unseren Service zu verbessern. Im Rahmen unseres Hotelkonzepts wird die Minibar standardmaessig mit Wasser und Soda befüllt. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass an unseren Bars eine große Auswahl an Getränken, einschliesslich Cola, Fanta und Säften, für Sie im Rahmen des All inkl. Konzeptes verfügbar ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Einsatz und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir werden das Lob gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von den Verbesserungen in unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Noemi Yılmaz Calimera Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage