- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht wirklich 5 Sterne Standard. AI äußerst limitiert, z.B. keine Cocktails. Reinigungsservice lässt zu wünschen übrig. Ungemütliche Lobbybar.
Größe ist ok. Die Steuerung der (eigenen) Klimaanlage einschl. Heizung mit der Fernbedienung (ohnen Beschreibung) ist nicht wirklich einfach.
Das Gastronomie Angebot als auch der Service durch das Küchenpersonal muss unbedingt lobend erwähnt werden.
Auf meine erste höfliche Anfrage ob die vielen schwarzen, klebrigen Flecken auf dem Nachttisch entfernt werden könnten, erhielt ich die Antwort da steht das Telefon drauf, das konte die Reinigungskraft nicht sehen (obwohl der ganze Nachttisch voller schwarzer Flecken war. Nach meiner zweiten Anfrage wurden die Flecken dann entfernt. Zusätzlich wurde ein (Entschuldigungs-) Obstkorb auf`s Zimmer gestellt.
Ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles standardmäßig vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |