Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut wie immer , Gästebetreuung Katastrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schon etwas älteres Hotel mit sehr vielen Stammgästen ,mit dem Essen waren wir wie immer Zufrieden auch wenn einige meckern , man hat immer etwas gefunden .


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service

    Wir waren vom 31.8. - 14.9. 21 im Hane Garden zum ca 22 mal Am Abreisetag haben wir unser Zimmer morgens schon geräumt aber noch nicht den Schlüssel an der Rezeption abgegeben, sondern erst bei der Check-out Zeit um kurz vor 12.00 Uhr. Bei der Schlüsselabgabe wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer schon gereinigt wurde (was ok ist ) aber auch weil es leer war schon wieder vergeben wurde , soll heißen das unser Zimmer schon neu belegt war , obwohl wir die Schlüssel noch hatten . Als ich sagte das es nicht stimmen könnte sagte der Mitarbeiter von der Rezeption das Zimmer war ja leer , deshalb hat man es so gemacht . Diese Aussage wurde von dem Mitarbeiter 4 x bestätigt . Ich frage mich nur was wäre gewesen, wenn wir unsere Zimmer nochmal betreten hätten und wir Fremde Leute vorgefunden hätten . Auf Nachfrage bei der Gästemanagerin ( Kerstin ) wurde mir von ihr auf ihre typisch arrogante Art gesagt ich hätte das falsch verstanden , das Zimmer sei verplant aber nicht schon neu bezogen . Ich bin zwar schon etwas älter aber nicht senil und schwerhörig bin ich auch nicht . Eine Nachfrage bei der Rezeption hat sie nicht nötig gehabt. Typisch für sie , siehe die Aussagen von anderen Bewertungen, über ihr gesamtes verhalten gegen über den Gästen. Was im Voraus schon zu erwarten ist, wird wohl ihr Antwortkommentar dementsprechend ausfallen und natürlich wird alles abgestritten . (Kennt man ja von ihr ). Nur stelle ich solche Behauptung nicht auf wenn es so nicht gewesen wäre. Bei solch einem Arroganten Verhalten wie die Gästemanagerin die Gäste behandelt , kann man nicht von Service sprechen. Fazit : mit dem Hotel waren wir wie immer zufrieden , Kellner alle sehr sehr freundlich aber was die sogenannte Gästebetreuung betrifft , schlimmer gehts nicht .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2