- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren in Ordnung. Es waren jahreszeitbedingt, nur ca. 10 % der Zimmer belegt. Auch die Gesamtgröße empfanden wir als angenehm. Das Essen war trotz des geringen Gästeaufkommens sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Die Gästestruktur entsprach der Jahreszeit. Die Möblierung der Lobby ist dringend esrneuerungsbedürftig !!!! Man ist gut per Handy erreichbar. Die Telefonkosten für das Zimmertelefon sind, wie allgemein üblich überteuert.
Die Zimmer waren von Größe und Sauberkeit her gesehen wirklich in Ordnung. Der Kühlschrank wurde täglich mit Mineralwasser (ohne+mit K.) aufgefüllt. Heißwasseraufbereiter und Nescafé sind vorhanden.
Das Essen war, wie schon erwähnt, abwechslungsreich und schmackhaft. Was fehlte, war div. frisches Obst. Vorhanden waren leider immer nur Äpfel und Orangen. - Wegen der geringen Belegung war das a-la-Carte-Restaurant leider nicht geöffnet!
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption und an der Bar sprach man Deutsch.
Die Entfernung zur wunderschönen (2008 erbauten) Promenade von Evrenseki ist mit 250 m sehr schön in einem Spaziergang zu erreichen. Den Shuttle brauchten wir nicht in Anspruch nehmen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im 1km entfernten Kumköy. Empfehlenswert: Ausflug mit dem Schiff ab dem kleinen neuen Hafen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war aufgrund des geringen Gästeaufkommens keine gute Animation möglich. Der Pool und die Liegen (inkl.Auflagen) waren o.k.. - Die Tastaturen an den Internet-Terminals müssen dringend erneuert werden. Das Wellness-Center hat leider den Namen nicht verdient. Auch das Hallenbad (keine Umkleiden und keine Duschen !!) sind nicht eines 5*****-Hauses würdig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |