Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld bekommen Sie es woanders besser !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Urlaub der Ok war. Aber für das Geld bekommt man es woanders deutlich besser. Bis auf ein paar Ausnahmen sehr unfreundliches Personal. Wir kommen nicht wieder ! WLAN war nur in der Lobby zu empfangen. Am besten um drei Uhr Morgens in einer bestimmten Ecke, wenn auch kein anderer Gast ins Netz wollte. 5 Sterne Haus ? Nein !


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte neue Möbel, das Badezimmer war ok. Außer das es als Familienzimmer relativ klein war, kann man hier nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok. Es hat sich viel wiederholt, aber für neun Tage konnte man es Aushalten. Der Oberhammer war aber das ganze zwei Leute für alle Hotelgäste ( vielleicht 800 ) draußen am grillen waren. Jeden tag nur Truthahn und Fisch ! Zwei Leute !!!! Folge megalange Schlangen draußen, und wenn mal was Fertig war nahm eine türkische Großfamilie alle zwanzig Stücke auf einmal mit und die zehn Deutschen dahinter schauten in die Röhre. Ein Tip von mir, stellen Sie jemanden ab der max. 2 Stück pro Gast verteilt. Sie werden eine kürzere Schlange haben und es wird nicht so viel Fleisch weggeworfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positiv: Bei uns war zwei mal die Klimaanlage defekt, die sogar um 22 Uhr Abends noch ausgetauscht wurde. Auch ein gewünschtes zweites Kissen wurde sofort geliefert. Für das Negative brauch ich ein wenig länger. Ich weiß nicht wo die ganzen Urlauber das freundliche Personal gesehen hat. Bis auf ein paar Ausnahmen ( Putzfrau Aische, der Busfahrer vom Shuttleservice und der Mitarbeiter der im Aquapark den Müll aufsammelt, die haben auch von mir ein gutes Trinkgeld bekommen ) alle samt super unfreundlich. Der Höhepunkt war noch der Animateur beim Beachvolleyball, der mir beim Zurückschiessen des Volleyballes meine Sonnenbrille ( nicht aus dem türkischen Basar) kaputt schoss. Keine Entschuldigung nur ein blöder Spruch. das man die im Basar wieder reparieren kann. Ja klar wenn das Gestell gebrochen ist. Wenn ich was im Hotel kaputt mache, komm ich also auch mit einem blöden Spruch davon ? Bin mal gespannt was der Hotelmanager dazu schreibt, das einer seiner Mitarbeiter mir was kaputt macht, und es noch nicht einmal nötig hat, sich zu entschuldigen ! Der Service beim essen haben wir auch schon deutlich besser erlebt. Waren vorher schon 5 mal im Schwesterhotel Hane Familiy. Von den Kellnern her ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Mitarbeiter an der reception sprühen auch nicht gerade vor Freundlichkeit. Habe alleine mit drei Gästen gesprochen die erst zwei Tage in einer 3 Sterne Absteige unterkommen mussten, weil das Hotel hoffnungslos Überbucht war. Ein Lächeln bei den Barkeepern in der Lobby konnte ich in neun Tagen auch nicht entdecken. Ich hätte am liebsten bei der Abreise zwei Sterne abmontiert. War jetzt das zehnte mal in der Türkei. Für das Geld bekommen Sie definitiv ein besseres 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in der dritten Reihe, was aber Dank des guten Shuttleservice auch ok ist. Von der Umgebung ist das Hotel eingebettet von anderen Hotelburgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut. Nur wenn ich wieder an den einen Animateur denke, der mir die Brille kaputt geschossen hat...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2