- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
enttäuschung angekommen eingecheck danach sagte man uns sie müssen in ein anderes hotel für zwei nächte nach der zweiten nacht werden sie nach dem frühstück das wurde dann ca.12 uhr mittags abgeholt wieder koffer packen und warten wir sind sehr unzufrieden das war für uns kein urlaub man hätte doch laut computer das vorher abchecken können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Hubert, Wir möchten uns bedanken das sie sich die zeit und mühe genommen haben uns ein Kommentar zu schreiben und möchten betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Es tut uns sehr leid aber bei Hochsaison kommt es manchmal zu Überbuchungen (OVB) dafür können wir leider nichts. Aber wir versprechen für das nächstemal herzlich empfangen werden und ein sehr schönes zimmer geben. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Cahit Talas Gästebetreuer