Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie, nie, nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit unfreundlichem, schlechtem Service in guter Lage. Unmotivierte Kellner, kaum jemand der Angestellten lächelt oder bekommt einen Gruß über die Lippen. Man fühlt sich dort nicht willkommen, noch gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im neueren Haus war angemessen groß, hatte einen schönen Blick aufs Meer und den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen scheint auf den ersten Blick reichhaltig, dabei besteht es eigentlich nur aus Variationen zweier oder drei Gerichten. Das "reichhaltige und üppige" Salatbuffet z. B. Besteht aus vier verschiedenen Tomatensalaten und ein, zwei anderen Krautsalatmischungen. Teilweise werden leere Speisen nicht mehr nachgereicht und wenn überhaupt durch andere 0815 Komponenten wie irgendwelches gemischtes Gemüse oder so ersetzt. Die Darbietung des Buffets lässt arg zu wünschen übrig. Hier gibt es eigentlich keine Dekoration. Nicht einmal Blumen, die überall wachsen oder farbige Deckchen kommen als Auflockerung fürs Auge aufs Buffet. Nein im Gegenteil, es wird teilweise unordentlich aufgestellt, ohne Beschreibung was wo in welcher Thermoforte drinnen steckt und einige größere Schalen stehen kreuz und quer. Das Auffüllbesteck wird auch nicht abgewischt, so bekommt man da schon das erste mal gatschige Finger. Findet man dann einen Tisch der nicht reserviert ist, kann man mit Glück beginnen zu essen. Denn Besteck wird eher selten nachgelegt. Vom Wechsel schmutziger Tischdecke mal ganz abgesehen. Man findet dort Tischdecken die annahmsweise 20 Jahre alt zu sein scheinen. Schmuddelig, alt und die meisten mit Brandlöchern. Alles uralt, Besteck, Gläser abgeramscht und mega zerkratzt. Wenn man sich dann so alles zusammen gesucht hat, fängt man sein mittlerweile kaltes Abendmahl in sich hinein zu würgen. Falls der Kellner dann eventuell irgendwann mal Zeit hat, darf man sich auch etwas zu trinken bestellen. Ganz ehrlich, so was habe ich echt noch nicht erlebt. Das ist echt das Letzte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Empfang, kaum jemand vom Personal bekommt einen Gruß über die Lippen, noch ein Lächeln. Bitte und Danke sind dort auch eher selten. Während der gesamten Zeit war es uns unmöglich mal mehr als eine Getränkebestellung beim Abendessen aufzugeben. Stammgäste werden bevorzugt und bekommen geschmückte Tische. Das fällt auf, da Tischschmuck oder ähnliches in diesem Hause echte Mangelware sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nah am schönen Sandstrand und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. Mustafa berk

    Offizielle Hotel Homepage