Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hane Garden , immer Hane Garden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat fünf Gebäude , wobei Haus 4 und 5 die neueren sind . Das Hotel ist in einem guten Zustand , bis auf die Liegen am Pool , die könnten ausgetauscht werden . Es ist sauber , und die Putzfrauen sind sehr bemüht . Wlan gibt es fast überall , auch wenn es manchmal etwas schwierig ist ins inet zu kommen . Wir hatten AllIn , wobei verschiedene Sachen extra kosten , was allerdings in den Katalogen steht ( Safe , Handtücher , Auflagen am Strand , Cocktails , frischer Osaft ) Man sollte sich zumindest zur Zeit auf kurze Stromausfälle einstellen , wofür das Hotel aber nicht kann . Bei der Anreise kann es zu kurzen Verzögerungen bei der Zimmerbeziehung kommen , insbesondere wenn man morgens ankommt , da andere Gäste bis mittags in den Zimmern bleiben können und danach noch gereinigt werden muß !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite , die über zwei Etagen ging , mit zwei Bädern und großem Balkon , mit super Aussicht aufs Meer . Wir hatten , TV , Klimaanlage , Minibar (mit frischem Wasser ) Wasserkocher und Telefon , das wlan klappte nicht immer Die Putzfrau war sehr bemüht , alles sauber zu halten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant , ein ala Card Restaurant , sowie an den Pools und am Strand eine Snackbar . Das Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und viel Das Restaurant ist sehr sauber und es wird sehr darauf geachtet , das schmutzige Teller weggeräumt werden . Bis auf wenige Ausnahmen sind die Getränke kostenlos . Es herrscht eine tolle Atmosphäre , auch wenn man beim Essen holen schon mal anstehen muß . Natürlich nehmen die Kellner gerne Trinkgeld an , aber es ist kein Muss Ein großes Lob an TC Mehmet und Mehmet unsere tollen Kellner


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind immer freundlich und zuvorkommend , sie können durchweg fast alle deutsch . Auch wenn hier so manch einer schreibt , das sie unfreundlich wären , das kann ich nicht bestätigen , ich sag immer , wie man in den Wald schreit , so schallt es auch heraus !! Die Zimmer werden täglich gereinigt . Im Hotel gibt es eine kinderbetreuung und einen Arzt , der Stundenweise da ist Bei Beschwerden sind sie stehts bemüht , sofort zu helfen , insbesondere Mustafa Berk , Nuri und Ahmet waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 10min zu Fuß oder man nimmt den Schuttelbus , der den ganzen Tag zwischen Hotel und Strand pendelt . Einkaufmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe genug . Bis zum Flughafen in Antalya sind es ca. 60km . Mit einem Dolmbus kommt man überall hin .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind stehts bemüht , den Tag angenehm zu gestallten . Es gibt drei Pools , der Hauptpool , wo es ruhig zugeht , der Aquapool , wo die Rutschen sind und wo Teensanimation gemacht wird , und dann ist da noch der Animationspool , da geht von morgens um 10 bis 12:30 und von 14:30 bis 17 die Post ab . Mit fetziger Musik und jede Menge Spielen , z.B. Darten , Wasserball , Wassergymnastic , Poolspiele u.s.w. Großes Lob an , Aleks , Ümit , Mila , Alma , Sebo , Ali , Ema , Memo und vor allem den Chefanimateur Max , der das alles Organisiert In diesem Jahr hatten wir den meisten spass mit euch !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9