- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn Gäste von Service Personal beschimpft werden , ist es Zeit ein anderes Hotel zu suchen. Das Management scheint überfordert und desinteressiert . Ein weiteres Manko ist das Animation-team . Keine Shows , unpünktlich war das einzig beständige während unseres Aufenthalts. Ansonsten ist mir aufgefallen , das es nur ums verkaufen ging (Bingo Lose) . Als sich ein Gast beschwerte , wurde diese beschimpft als schlechte /böse Frau . Solche Vorfälle überschatten all die guten /freundlichen Eigenschaften welche wir gewohnt waren . Ein weiterer Punkt war das Essen der letzten Tage vor Abreise. Das Hotel geht ab 9.11. in die Winterpause. Die Vielfalt der Speisen lies nach (was verständlich war ) , jedoch waren die Speisen nur noch lauwarm (teilweise kalt).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |