- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Zimmers ist ausreichend nur das Bad war ein wenig klein. Allgemein trotz viel Fläche (3 verschiedenen Anlagen die aber eng sind) ein wenig viel Urlauber für die Anlage, was sich bei den Liegeplätzen am Pool Wiederspiegelt. Lob an die Putzfrauen, jeden Tag sauber und neue Handtücher. Bis auf Laminat war der Zustand der Möbel gut. W-Lan nur mit Glück nutzbar an den Pools, um vernünftig zu Surfen muss man in die Lobby und am besten drin sitzen. Viele Deutsche Urlauber was uns gefiel, leider verhalten sich auch diese manchmal echt daneben! Schade. Was uns auch sehr aufgefallen ist, angefangen vom warten auf das Zimmer bis hin zum warten auf den Fahrstuhl oder anstehen für Getränke, in diesem Hotel wartet man wirklich viel seiner Urlaubszeit. Einmal Standen wir mit Kinderwagen 10min! vor dem Fahrstuhl ehe wir fahren konnten da dieser sich immer zeit ließ, so was habe ich noch nie gesehen. Wegen wirklich nicht zu gebrauchenden Wlan und etwas vielen Urlaubern gibt es 2Sterne Abzug. Es gibt in diesem Hotel viele Stammgäste. Der ein oder andere war 6-9 mal dort wie sie uns erzählten. Wie man 6 oder auch 9 mal in das selbe Hotel fliegen kann verstehen wir schon nicht, dann aber wirklich auch noch bei dem Service? Für uns unvorstellbar dieses Hotel noch einmal zu Buchen.
Wie schon oben beschrieben Ausreichend. Minibar leider nur Wasser. Sauberkeit TOP
Wir waren nur beim Buffet. Qualität ist wirklich sehr gut und das essen schmeckt wirklich gut! Das beste essen was wir in einem Türkischem Hotel bis her hatten. Immer warm und dem Deutschen Gaumen leicht angepasst. Sauberkeit war auch immer vorhanden! Das aber wirklich auch im Ganzen Hotel! Leider Kosten Cocktails und viele andere Sachen extra. Cocktail am ersten tag 8€ am nächsten abends nur noch 5€. Welcher Preis üblich ist wissen wir nicht. ABER ALL INCLUSIVE heißt für und auch ALL INCLUSIVE, in diesem Hotel kann man nur HALB ALL INCLUSIVE buchen wenn es sowas geben würde. Essen gut und Sonderangebote muss man nicht annehmen daher 4Sonnen
Der Service..... Beim einchecken wurden wir leider vergessen so haben wir ca. 45min gewartet und das ohne Grund. Schade. Rezeption Spricht sehr gut Deutsch. Zimmerreinigung und die Putzfrauen muss ich extra loben! Kellner waren bis auf 2-3 Ausnahmen leider unmotiviert und gelangweilt wie wir es noch nie erlebt hatten!!!Hier möchte ich Ali, Attila und Yusuf besonders loben der Rest war leider wirklich unter aller Sau. Getränke prinzipiell selber holen und beim essen ist das höchste der Gefühle 1 Getränk und dies auch nur beim Abendessen. Bei nachfrage nach noch etwas zu trinken wird man IGNORIERT!!! oder der Kellner ist danach schlecht gelaunt, aber in 80% der fälle wird man einfach ignoriert. ACHTUNG beim Essen ist es sehr laut! Der Service ist maximal in unseren Augen 2Sonnen wert. Traurig leider weil wir das in deutlich schlechteren Hotels schon deutlich besser erlebt haben. So ein Service verdirbt ein schon sehr die Laune! Viele Sachen kosten zudem extra. So z.B Strandauflagen.
Wir waren mit Kind und Kinderwagen da, Mitnahme im Schuttelbus nicht möglich da der Eingang zu eng. Das störte uns aber nicht sehr da wir zu Fuß in ca 5min am Strand waren. DER STRAND ist wirklich sehr sauber und schön! Auch die Strandbar ist in top zustand und wird täglich gesäubert. STRAND TOP! Weg vom Flughafen zum Hotel ca 80min. Großer Bazar direkt an der Hauptstraße die in ca. 3min Fußweg zu erreichen ist. Dolmbus sind auch direkt erreichbar und man hat alles um sich den ein oder anderen Abend zu vertreiben. Für die volle Punktzahl hätte das Hotel direkte Strandlage bieten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot haben wir wenig in Anspruch genommen, darüber möchten wir so kein urteil bilden. Am Strand hatten wir leider oft kaputte liegen so das auflagen nicht wegzudenken waren. Am Pool sind auflagen kostenlos, aber wir mussten uns an 3tagen selbst eine Auflage holen und das um 11-12uhr! Allgemeiner Zustand abgesehen von den am Strand aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. Es ist normal das Sie auf Ihren Zimmer 45 min warten müssten wenn sie schon um 10:00 Uhr Morgens Einchecken,Es ist Überall so das Einchecken erst um 14:00 Uhr statt findet ,Alle Gästen haben den rcht bis 12:00 in den Zimmern zu Bleiben,danach müsste erst gereinigt werden für Neubezug,da sollten Sie sich lieber genau Informieren bevor Sie sowas Veröffentlichen. Sie geben an das Sie auch 15 min auf den Aufzug gewartet haben ,ıch hab jetz selber nur so mal Probiert ob es wirklich so ist ,es sind auch nur 5 Stockwärke und jedesmal kam das in 2-3 min ,vieleicht war es bei Ihnen am Abend beim Essenzeit dann braucht es paar min länger weil es auch in allen Etagen mal stopp macht aber wenn es auch so wäre 15 min ,ist nicht Vorstellbar. Wenn Sie unsere Kataloge vorher mal gelesen hätten dann wusten sie das Wlan nur in der Lobby vorhanden ist,Wir haben zwar 10 masten in der gesamten Anlage angebracht das mann auch in vielen Zimmer Internet Wlan vorhanden ist.Auch die Extra Kosten ist in Allen Katalogen beschrieben,Coctails werden manschal die Preise geändert und es wird auch manchmal Tagespreise gemacht sowie zu Hause in Deutschland bei Ihnen.Wie auch schon vorher erwähnt All in und Extra kosten stehen in allen KATALOGEN.Ausserdem dieser Ausdruck was Sie unsere Kellner angeschrieben haben kann ich davon entnehmen das Sie nicht Besser sind,wenn Sie solche Ausdrücke nützen.Minibar wird Täglich mit Wasser und Mineral wasser gefüllt,siehe KATALOG.Sie geben an das Mansche Urlauber sich daneben benehmen ,mann sollte erst an die eigene Nase fassen.UNSERE STAMMGÄSTEN SOWİE ANDEREN GÄSTEN (URLAUBER) SIND FÜR UNS SEHR WICHTIG.NUR MAL ZUR INFO WIR HABEN STAMMGÄSTE DİE AUCH SCHON İN 10 JAHREN 22 MAL HIER ZU UNS KOMMEN ,DIE WISSEN ANSCHEINEND WAS SIE HIER HABEN. Wir bedanken uns auch für die nette Lobe an Essen und die Hauskeepıng. Wir wünschen euch schöne Sommerzeit. MFG Mustafa Berk