- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 4. und letztes Mal im Hane Garden. Wirklich ALLES hat sehr stark nachgelassen. Personal an der Rezeption super unfreundlich. Essen immer dasselbe. Pool komplett überfüllt (Corona wer?!). Alles voller Russen! Das schlimmste ist allerdings das KEINER sich an Corona Regeln hält. Nur weil man geimpft ist, bedeutet dies nicht dass man immun ist!!! Sehr schade, dass sich auch das Personal nicht drum kümmert oder selbst daran hält (nur sehr wenige). Abend im Amphitheater saßen alle wir Sardellen aneinander. Unglaublich! Und wenn man dann mitbekommt wie Corona-Gäste behandelt werden, wird einem schlecht! Menschenunwürdig werden diese eingesperrt und isoliert! Liegen wurden zum Teil Nachts (!!!!!!) reserviert. Das war jetzt unser 4. und letztes Mal im Hane.
Haben einen Aufpreis von 7€ am Tag gezahlt, für ein besseres Zimmer. Zimmer sind in die Jahre gekommen, könnte man an der ein oder anderen Stelle renovieren. Duschamaturen fallen fast heraus. Balkon sehr klein.
Immer dasselbe.
Alle sehr freundlich bis auf Rezeption. Spa Chef super unsympathisch und unfreundlich. Wird direkt frech, wenn man sagt man möchte etwas nicht buchen. Geht gar nicht!!!! Würde ich keinen empfehlen. Pure Abzocke!!
Lage ist top. Direkt in der Nähe sind super viele Einkaufsmäglichkeiten. Zum Strand gelangt man entweder mit dem Bus in einer Minute oder zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich ist es eine tolle Animation. Nur leider finde ich das Programm und Angebot in Zeiten von Corona nicht angemessen! Etwas befremdlich zum Teil, dass sich Leute anfassen und keine Masken tragen. Ich denke auf Corona können wir alle verzichten und vor allem in einem fremden Land! Hätte man etwas reduzieren können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne & Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fabienne Wir verstehen den Unmut zum Zimmer da Sie ein Econemyzimmer Bezahlt und gebucht hatten und bei uns nach diesem Aufpreis einDoppel Upgrade von einem Anex Standartzimmer bekommen (anderen Gäste bezahlen beim Veranstalter direkt einen Höheren Preis für das Zimmer). Wir sind ein gemischtes Publikum und daher möchte ich darüber hinwegsehen wenn man über eine Nation so denkt. Wir können leider nicht an jeder Ecke einem von unserem Personal stehen haben um an die Regeln Aufgrunde von Corona aufmerksam zumachen und doch halten wir uns als Hotel an Regeln und versuchen diese auch um zusetzen. Keiner der Gäste ob Positiv oder Negativ wird Menschen unwürdig behandeln oder eingesperrt. Unsere Gäste kommen zu uns in dieses Land um Ihren Urlaub zu verbringen und eine schöne Zeit zuerleben, leider muss man damit rechnen das dies Folgen haben kann so wie in jedem anderen Land. Da es Ihnen nicht gut geht noch einmal unser Hotel zubesuchen, was wir sehr schade finden, wünschen wir Ihnen aber von tiefsten Herzen alles erdenkliche Gute. Vielen Dank