Wir sind zum 7. Mal zu Gast im Primasol Hane Garden gewesen. Wir würden wiederkommen, allerdings nicht mehr in den Ferien. Nur noch in der Vor- und Nachsaison.
Wir hatten ein Superior Zimmer im Neubau mit Blick Richtung Pool. Das Zimmer ist Zweckmäßig eingerichtet. Doppelbett und ein Einzelbett, TV , Kühlschrank, Wasserkocher, großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig - Laminat aufgequollen, überall Ecken angestoßen, beschmutze Tapete. Unsere Putzfrau war reinste Katastrophe, trotz mehrfacher Beschwerde hat sie täglich entweder zu wenig Handtücher/ Badetücher hingelegt oder keine Badematte oder sogar beides nicht. Sie hat auch nicht einmal in 14 Tagen gewischt , was man deutlich sehen konnte. Staubschicht auf Lampen und unter den Betten. Blut vom vorherigen Urlauber in der Gardine (absolutes No Go) Nach dem Bettenwechsel nach 14 Tagen sollte wenigstens eine Grundreinigung gemacht werden??!!?? (Und ja wir haben am Anfang Trinkgeld gegeben - dadurch würde es nicht besser- also gab es keins mehr!)
Das Essen hat sich leider im Vergleich zu April 2017 und zu April 2016 verschlechtert. Es gab im Prinzip täglich das gleiche. Man hat immer etwas gefunden, aber es hat sich stark wiederholt. Was schlimm war, war das Verhalten von manchen Gästen am Buffet (keine Russen). Hier wurde sich bekommen, als wenn es morgen kein Essen mehr gäbe. Babarisches Verhalten, Geschupse, Gedrängele keine Rücksicht auf Kleinkinder. Eine Lautstärke im Restaurant wie in einer Kantine - wir haben immer draußen gegessen.
Rezeption: Wenn man abends aufs Zimmer kommt und merkt, dass die Putzfrau vergessen hat die Kopfkissen zu beziehen und dann zur Rezeption läuft mit Kleinkind, um den Mann von der Rezeption zu bitten diese aufs Zimmer bringen zu lassen- der nette Mann sagt es kommt gleich jemand, um danach zurück aufs Zimmer zu gehen, um geschlagene 30 Minuten zu warten bis man noch mal zur Rezeption läuft und dann gefragt wird vom gleichen Herren : was kann ich für sie tun? *der dachte wohl die kommt eh nicht wieder* Service = Null. Nach weiteren 15 Minuten kam dann eine Putzfrau mit 10 Wasserflaschen *kopfschüttel* Der einzige der an der Rezeption super Arbeit macht ist Nuri - immer nett und kümmert sich zügig um alles. Kellner: Alle machen einen Super Job - sind immer gut gelaunt. Besonders sind hier Ali, Serkan und Sadettin zu erwähnen - TOP.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand, welcher in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Minidisco mit Shebo und Valerija super wie immer. Memo hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist der beste. Spa: Sinan und das gesamte Hamam Team sind immer freundlich und nicht aufdringlich. Beste Massage zu fairen Preisen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Benjamin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


