Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mydi (31-35)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • StadtKeine 4.5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten lediglich zwei Übernachtungen und mussten in dieser Zeit zweimal nach einem neuen Zimmer bitten. Im 1. Zimmer war das Bad nicht benutzbar (die duschaufhängung kam mir direkt entgegen), an der Decke waren eindeutige Wasserschäden zu erkennen und überall sind die Kacheln abgeplatzt. Zudem kam einem die Halterung für das Toilettenpapier entgegen. Zudem war das gesamte Zimmer sehr dreckig und abgenutzt. Das Bett war auch bereits beschädigt. Definitiv kein steigenberger und keine 4.5 Sterne!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht wie beschrieben in direkter, fußläufiger Nähe zu den Pyramiden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht wie beschrieben vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mydi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Mydi First of all I would like to thank you for choosing Cairo pyramids hotel for your stay in Egypt , I was our pleasure to host you. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation on some aspect, so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. We have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. Once again thank you for your valuable time, we truly appreciate your feedback as it is only through such that we were able to correct and improve our service. I look forward to welcoming you back to the Cairo Pyramids Hotel , promising to serve you better and make your next stay a very memorable one. Sincerely Yours, Inas Sultan