Sophie (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel ohne wesentliche Mängel

Beim Check-In bekammen wir einen WiFi-Code, sodass wir auch im Zimmer WLan hatten.
Dürfte sehr viele Gelsen oder ähnliches Getier geben, waren morgens total zerstochen.
Valuten können im Hotel gewechselt werden.

Vom Flughafen Kairo ca 1h mit dem Taxi entfernt. Direkter Blick auf die Pyramiden.
Liegt jedoch an einer stark befahrenen Strasse, sodass man nachts schon mal das Hupen der Autos hört.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann nicht beurteilt werden, da wir immer von unserer Reiseagentur abgeholt wurden.

Schönes, sauberes Zimmer, welches scheinbar erst vor einiger Zeit renoviert wurde, lediglich im Bad kleine Schimmel- und Kalkflecken.

Zimmer war sehr sauber, uns wurde sogar aus dem Bettüberzug vom Zimmerservice ein Schwan gebastelt.
Im Frühstücksrestaurant waren alle sehr freundlich.

Wir hatten nur Frühstücksbuffet, bei welchem es eine große Auswahl gab. Omelett und Rührei wurden frisch zubereitet.
Lediglich gab es nur offene Marmelade und keine abgepackte.
Die anderen Restaurants haben wir nicht aufgesucht.

Saubere Pools, Liegen mit Auflagen und Badetüchern inklusive.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sophie
Dear Guest

Thank you so much for your feedback and comments.

I am delighted to read that you had a wonderful stay with us. Your generous feedback is invaluable and much appreciated, as it enables us to monitor and improve the care and service we provide to our guests.

We look forward to having you stay with us whenever you travel to Cairo.

Thank you

Inas Sultan