Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeGerne wieder, wenn das GEM fertig ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja, wir vor 2 mal dort. Februar und Juli 2017 Hotel ist okay, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut, ägyptische und mediterrane Auswahl und auch reichlich. Abendessen waren wir dort einmal beim Italiener. Zweimal (wegen später Anreise) haben wir Hamburger / Sandwich an der Lobby-Bar gegessen - beides gut. Musst aber aufpassen, wo du untergebracht wirst. Beim ersten Mal waren wir im Hauptgebäude (glaube 2206) mit schönen Blick auf die Pyramiden und den Pool. Beim nächsten Mal sollten wir in einem Bungalow schlafen - ging gar nicht und obwohl ich zuvor beim Hotel per Mail nachgefragt habe, ob wir "unser Zimmer" wieder haben können. Die Bungalows sind sehr eng angelegt. Und man sieht nur bisschen Garten und wieder Bungalow. Ich habe ein bisschen Theater gemacht (die Bungalows waren hinsichtlich Sauberkeit auch nicht mit den Zimmern vergleichbar) und nach einigen Diskussionen haben wir dann 2225 / 2225 erhalten. Da war die Welt dann wieder in Ordnung. Zukünftig wird es wohl mehr an Bedeutung gewinnen, es liegt direkt gegenüber der Baustelle vom GEM. Das hat uns allerdings während dem Aufenthalt ncht gestört .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ronald We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel It was truly a pleasure to serve you. Please let us thank you for posting your precious comment on holiday check website followed by a positive comment. We are delighted to read that the accommodations and service were up to your expectations, as complete satisfaction is our goal, hence our non-stop attempts to develop and improve the quality of service remains our main objective to deliver the best service our guests deserve. Together as a team, we would much appreciate to welcoming you as a regular guest and we are looking forward for your next visit. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable. Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager