- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Bruder und ich hatten einen 4-tägigen Aufenthalt im Caesars Palace. Das Hotel ist ein riesengroßer Gebäudekomplex, in dem man sich auch schon mal verirren kann. Am besten bei Ankunft gleich einen Plan besorgen, damit man einen guten Überblick hat. Grundsätzlich ist die Anlage viel zu groß und zu unpersönlich, zu stressig, das Treiben erinnert eher an einen Flughafen. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Extratoilette und Schreibtisch gebucht. Mit Größe und Ausstattung waren wir zufrieden, auch punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Der "Ausblick" war jedoch schlichtweg nicht vorhanden. Vor unserem Fenster war die Mauer eines nebenstehenden Gebäudes, und zwar über die komplette Front, Tageslicht war eigentlich nicht vorhanden, sowas hatte ich bisher überhaupt noch nie gesehen. Nachdem wir im Winter dort waren, haben wir die Poollandschaft nicht genützt und somit nicht bewertet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wirklich sehr, sehr gut - mit 30USD pro Person aber etwas überteuert. Es gibt in dieser Lage sehr viel günstigere Möglichkeiten, zu frühstücken ;-) Der Check-in verlief kurz und relativ formlos, man hat uns auf einem Plan kurz gezeigt, wo sich unser Zimmer befindet, danach hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr mit Mitarbeitern. Einzig die Herren der Parkanlagen sind uns in positiver Erinnerung geblieben, man hat uns bei Ankunft unser Auto immer sofort abgenommen und in die hoteleigene Parkgarage gebracht. Die Lage ist natürlich top, da kann man sich nicht beschweren. Mitten am Strip, direkter Zugang zur Shopping Mall, Casinos soweit das Auge reicht. Wir würden hier aber nicht mehr buchen, da das Preis/Leistungserhältnis einfach nicht passt. Wenn man bucht, unbedingt ein Zimmer mit gutem Ausblick verlangen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |