- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund des Shutdown haben wir den Grand Canyon verlassen und sind für 2 Tage Entpannung nach Las Vegas. Wir haben das Luxus-Angebot gebucht, was unter anderem einen privaten Zugang zur Parkgarage beschreibt. Schon beim Check in wollte uns der Mitarbeiter ein kostenpflichtiges Upgrade aufschwatzen, da wir ja nur ein 'Standard' Zimmer gebucht haben. Laut Buchung: 'King-Bett oder 2 Queen-Betten. Das zur "Laurel Collection by Caesars Palace" gehörige Zimmer bietet Gästen einmaligen Komfort inklusive Privatzugang zum Parkhaus und Direktzugang zum Pool. Es befindet sich in einem der beiden neusten Türme des Resorts. Zu Ihrer Unterhaltung sind die Zimmer mit W-LAN (Aufpreis) und Pay-TV ausgestattet. Massage im Zimmer auf Anfrage. Eine Minibar ist vorhanden. Das Badezimmer ist mit kostenlosen Toilettenartikeln und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Safe im Laptop-Format, ein Schreibtisch und der Weckdienst...'. Wie Standard hat sich weder angehört, noch ist es das, was wir wollten. Wir haben kein Upgrade gefragt, was ihm anscheinend nicht geschmeckt hat. Denn ab diesem Zeitpunkt war es sehr wortkarg, tippte ca. 4Minuten auf Seiner Tastatur herum, sodass wir schon gefragt haben ob etwas nicht in Ordnung sei. Unser Zimmer befand sich im 26th Floor, was jedoch nicht bedeutet, dass man sich in der 26ten Etage befindet. Die Aussicht des Zimmers war ok. Der TV viel zu klein für das Große und die Entfernung zum Bett und Sofa Lounge. Auf die Frage nach diesem direkten Zugang zur Garage, sagt er nur, dass es so etwas nicht gibt. Tatsächlich gibt es das auch nicht, da schon allein der Grundriss des Hotelkomplexes dieses überhaupt nicht zulässt. Folglich darf man von der Self-Park Garage durch das Gesamte Casino etc. rennen, bis man zu seinem Zimmer gelangt. Wehe dem, der etwas im Auto vergessen hat. Einen direkten Zugang zum Pool gab es auch nicht - die gibt es höchsten im Octavius Tower (unser Zimmer war im Augustus Tower). Auf die Frage nach dem Wi-Fi Code reichte er mir nur ein Flyer und meinte da würde alles drauf stehen. Beim check in wurden wir nicht auf die Resort-Fee in Höhe von 28USD pro Tag hingewiesen. Auch wenn wir das aufgrund unserer vielen Reisen nach Las Vegas kennen, kann ein Hotel-Mitarbeiter nicht davon ausgehen, dass ich weiß, dass am Ende meines Aufenthalts eine Resort-Fee berechnet wird. Im Zimmer angekommen, haben wir unser Tablet versucht mit dem W-Lan zu verbinden. Das war möglich und das wars dann auch. Pro Zimmer darf nur 1 Gerät mit dem WLAN verbunden werden. Jedes weitere Gerät wird separat mit 14,99+Tax berechnet. Total frech, wie ich finde!!! Die Lage ist ansonsten gut und die 2 Tage am Pool waren auch sehr nett, wenn dieser auch um 17h schließt!!! Caesars kann man, muss man aber nicht... Den von uns als negativ empfundenen Dinge (Weg zur Garage, 1 Device pro Zimmer) wird man allerdings bei fast jedem Hotel direkt am Strip begegnen. Zumindest die, die was 'auf sich halten'...Wie ich immer gerne sage, the more you pay the less you get!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |