- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
OK - nicht mehr nicht weniger. Man merkt dem Hotel und Casino sowie seinen Einrichtungen die Jahre (und leider auch die Wirtschaftskrise) an. Durch die ganzen Erweiterungen, Anbauten und Veränderungen hat das Caesars offensichtlich etwas den Fokus auf den Gast verloren. In anderen Resorts sind die Zeiten längst vorbei, wo realtiv häufig das Valet besetzt ist - weil die Wege vom Parken zum Hotellift bzw. von der Rezeption dorthin eben nicht mehr "meilenweit" durchs Casino gehen. Auch sonst ist es eher verschachtelt durch die Turmbauten, was zu Quergängen führt und, wie gesagt, weiten Wegen. Ich hatte Glück im PalaceTower zu sein, da ist wenigstens der Poolzugang direkt vor der Liftbank. Ach ja: der Pool. Umfangreiche Bauarbeiten schränkten dessen Nutzung im Sommer 2009 massiv ein - der Hauptpool und Nebenpool waren auf, wie auch der gebührenpflichtige "topless" Bereich. Durch die Erweiterungen des Pools wie auch eines neuen Towers war es sehr laut. Positiv: Auflagen auf der Liege. Die "Pool-Runner" sind vom Service/ Freundlichkeit her Standard und meiner Meinung nach zu wenig. Der neueste Anbau wird angeblich aufgrund der Krise erst mal nicht eingerichtet und eröffnet, mal sehen. Das Zimmer, ein Premium Deluxe Room mit Whirlpoolwanne, ist sein Geld nur bei einem Sonderangebot wert, das habe ich anderswo in LV schon besser ausgestattet, sauberer und in 1a-Zustand erlebt. OK die Zimmer und das Bad sind riesig - aber: keine Liebe zum Detail, 08/15 auf Groß. Kein Fernseher im Bad, Teppich leicht abgelaufen, Möbel angescheuert, Fenster nicht wirklich sauber, auch das Zimmer kann man besser saugen und Staub wischen. An der Rezeption kein wirklich gutes System, obwohl nicht viel los war, auch das geht besser. Vom Buffet (wers mag) kann ich hier nur abraten, Preis für die Leistung zu hoch. Positiv: viele Restaurants und Bars zur Auswahl, auch in den Forum Shops. Diese sind spitze. Hier und da wird Caesars Reich moderner und heller, was auffallend positiv ist. Aber nach meinem Gefühl nagt insgesamt hier schon der Zahn der Zeit recht stark. Deshalb meine ich, wer sich auskennt in LV mit entsprechender Erwartungshaltung und einen guten Deal erwischt, warum nicht. Ansonsten aber fürs gleiche Geld was moderneres buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |