- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum 3. Mal in Las Vegas, und das Caesars ist das 4. Hotel am Strip, das wir besucht haben. Obwohl die Erwartungen sehr hoch waren, wurden wir etwas enttäuscht. Das Drama fing schon beim Check-In an. Lange Wartezeiten an der Rezeption sind in Las Vegas leider normal, da machte auch das Caesars keine Ausnahme. Allerdings machte es sehr wohl in der Unfreundlichkeit vieler Mitarbeiter eine große Ausnahme im Vergleich zu anderen Hotels. Wir kamen gegen 18 Uhr an, hatten ein Standardzimmer gebucht und freuten uns nach fast 10 Stunden Autofahrt sehr darauf. Der Herr am Schalter versucht erst mal, uns ein Upgrade für 50 Dollar extra pro Nacht für ein Deluxe-Zimmer schmackhaft zu machen - wir lehnten ab. Nachdem er mehrere Minuten schweigend auf seine Tastatur einhämmerte, versuchte er es erneut und bot uns dann auch noch eine Suite für 100 Dollar pro Nacht an. Wieder lehnten wir ab. Also sagte er uns, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei, wir müssen etwa 1 Stunde warten. Eine Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Koffer wurde uns nicht angeboten, ich musste nachfragen. Nach etwa 1 1/2 Stunden kamen wir wieder, von einem Kollegen mussten wir dann erfahren, dass das gewünschte Zimmer gar nicht mehr zur Verfügung steht (stand es wohl den gesamten Abend nicht). Wir sind beide Nichtraucher und hatten entsprechend ein Nichtraucher-Zimmer gebucht. Die einzige Lösung, die das Hotel uns anbieten konnte, war ein Deluxe-Zimmer im Raucher-Trakt (ohne Aufpreis, wie nett!). Übrigens wurde uns für die Wartezeit kein Cocktail-, Essensgutschein oder ähnliches angeboten. Dass dies jedoch wohl üblich ist, entnahmen wir der Nachfrage des Herrn an der Rezeption, der uns nach der Wartezeit fragte, ob wir in der Zwischenzeit Spaß an der Bar hatten. Das (Raucher-) Deluxe-Zimmer im Palace-Tower war ohne Frage toll. Das einzig Störende war, dass die Zimmermädchen wohl von Staubwischen nicht so viel halten. Sonst gibt es an der Sauberkeit nichts zu meckern. Fenster können nicht geöffnet werden, da dies in Las Vegas normal ist, wird es nicht negativ bewertet. Die Lage mitten auf dem Strip ist großartig, innerhalb weniger Minuten ist man mitten im Geschehen, kann z. B. im Bellagio das viel bessere Buffet (im Vergleich dazu war das Buffet im Caesars Restaurant "Lago" ein Witz) oder die Fashion Mall besuchen. Der Poolbereich ist zwar riesig, trotzdem war es nachmittags schwer noch eine freie Liege zu finden. Die Pools sehen zwar toll aus, sie sind allerdings alle ziemlich flach - schwimmen ist also nicht angesagt, zum Planschen sind die Pools toll. Fazit: Das Caesars scheint sich auf seinem guten Ruf auszuruhen und nur wenige Mitarbeiter machten den Eindruck, dass sie gerne dort arbeiten. Ob beim Valet Parking, Bell Desk oder Check-In, überall waren launige, unfreundliche Mitarbeiter zu finden. Beim Auschecken wurden wir wieder nicht gefragt, ob wir Hilfe beim Gepäck benötigen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), außerdem wurden wir nicht gefragt, ob uns unser Aufenthalt gefallen hat. Aus guten Grund vermutlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 174 |