Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • StadtDer Schein trügt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Caesars Palace ist ja mittlerweile sehr bekannt und auch beliebt geworden. Es scheint mir allerdings so, als ob das Hotel auch nur noch von seinem Ruf lebt. Das Äußere ist wirklich sehr faszinierend. Die Spielhalle, die Einkaufsmöglichkeiten und auch der Pool sehen wirklich klasse aus. Auch die Lage ist sehr gut - direkt am Strip. Aber dann hört's auch schon bald auf. Die Zimmer und insbesondere das Essen und die Shops sind sehr teuer. Aber wenn ich dann bereit bin soviel dafür zu zahlen, darf man doch zumindest guten Service erwarten. Aber kaum angekommen kann man sich erstmal in eine lange Warteschlange an der Rezeption stellen. Hierfür sollte man mindestens eine halbe Stunde einplanen. Ebenso lange dauert es dann nochmal bis die Koffer auf das Zimmer gebracht wurden. Aber das Schlimmste war, dass das Zimmer dreckig war. Es waren Haare im Bad und auf dem Bett. Zudem waren Flecke auf der Couch (man weiß wohl woher) und die Tische waren bereits sehr abgenutzt. Das Zimmer war wirklich ein Witz für diesen Preis. Da sind einige 2 Sterne Hotels besser. Auch das Frühstück war ein Witz. An der Rezeption sagte man, dass wir für 18$ für 2 Personen Essen kaufen könnten. Hörte sich erstmal gar nicht so schlecht an, doch wenn bereits ein normaler Donut 5$ kostet kommt man dmait nicht besonders weit... Zudem war das Personal sehr unfreundlich. Erstmal braucht es lange bis man überhaupt angehört wird und dann wird nur gesagt, dass man daran nichts machen kann und beim nächsten Mal die Putzfrau genauer hinschauen wird... Für diese Preiskategorie gibt es sicherlich noch sehr viel bessere Hotels...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:39