Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • ArbeitGerade so ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein ehemaliges InterContinental das noch etwas den Glanz der Bonner Republik nach dem Krieg mit den Berlin Flügen der Pan am etc atmet! Dafür bin ich immer zu haben! Komfort ist optimal und auch die elegante Atmosphäre. Leider ist der Service eher im Budget Bereich und nicht besonders freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Bekam als Radisson Elite Gast ein Studio was mit einem komplett bestückten Arbeitsplatz ausgestattet war. Gute Schlaf Qualität im großen Bett! Sehr positiv ist, dass man hier eine 0.1 Hôtel Erfahrung hat, das heißt Minibar ist git bestückt, statt den eckigen Spendern überall gibt es Shampoo etc in einzelportionen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück erstaunlich gut - viel frisches und hochwertige back und Wurstwaren! Eine besetzte Omelette Station auf die der Begriff Schalter nicht zutrifft. Der hier anwesende Koch legt Wert darauf, jedem Gast sein massgeschneidertes Omelett zu präsentieren!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Worte “Guten Tag”, “Bitte” und “Danke” kommen im Vokabular eines deutschen Feldwebels oder Oberstudienrates nicht vor! Interessant dass gerade dieses beiden Berufsgruppen häufig für Deutschkurse als Lehrer rekrutiert werden und in Folge die Schüler sich einen schnittigen kasernenhofton als das normalste der Welt aneignen: Ich l: Guten Abend ich möchte hier einchecken! Rezeption: ein Ausweis! Unterschreiben! Kreditkarte!!! Zimmer 745, basta! Tucholskys Wort: vor einem Schalter stehen: das ist das deutsche Schicksal, Hinter dem Schalter sitzen: das ist das deutsche Ideal. Dafür ist der Schalter da! Dieser Ärger – dieser aufreibende Dienst – die Verantwortung! Scheint sich internationalisiert und als Grundform deutscher Tugenden verfestigt zu haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zügig erreichbares Hotel inmitten der bürostadt in Golzheim. Der Rhein ist nah. Anfahrt und auch Parkplatz wirken einigermaßen sicher


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wenn Sauna etc. geschlossen sind wäre es sinnvoll dies bei der Reservierung zu erwähnen anstatt die Kunden vor vollendete Tatsachen zu setzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:209