Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel schöner Urlaub kleine aber überscha
5,0 / 6

Allgemein

L Ansich eine sehr schöne Unterkunft und war auch ein schöner Urlaub, mit einem tollen Buffet. Was ich nicht so schön fände oder verbesserungsfähig ist : Es fehlt im Hotel eine Info Tafel in der Lobby was wo für Animation Programme und Abendprogramme stattfinden nur ein kleine Info Tafel am hintersten Pool ist dafür da, was ich sehr schade finde, desweiteren wäre es auch schön von dem Animation Team wenn diese vlt herum gehen und den Gästen erklären was heute Abend stattfinden und wo. Desweiteren waren leider meine Frischen Handtücher vom Hotel nicht immer Sauber ( alte Blutflecken, Fusseln und schmutz) daran Fotos liegen vor, dass fand ich nicht so schön. Vor der Zimmer tür eine ********** die sich verlaufen hatte kann vorkommen, aber muss auch nicht sein. Außerdem im Badezimmer fehlte das Silikon bei der Dusche sprich wenn man duscht geht das ganze Wasser in diese lücke was zu Schimmelbildung führen kann. Und Farbe von renovierung sind am Dusch-schlauch auch zufinden. Und leider war die Reiseleitung nicht zum abgemachten Termin am Sonntag den 04.05 um 9:30 Uhr in der Lobby somit konnten wir keine Ausflüge uns vorstellen lassen und diese auch ggf zu buchen. Dies fande ich sehr schade zumal in meinem letzten Urlaub dies auch vorgekommen ist über TUI Ich hoffe sehr das Sie eine Besserung dies in Zukunft anstreben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Marcel! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir werden das Thema der fehlenden Infotafeln und der Kommunikation der Animationsteams mit den Gästen überprüfen, um den Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit der Handtücher und die Mängel im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies werden wir umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei der Reiseleitung und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage