phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gabi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok

4,7/6
Wir waren Mitte September in Istanbul. Wichtig war uns ein günstiges Haus in zentraler Lage und das haben wir mit "ByMurat" gefunden. Liegt direkt unterm Galataturm in einer verwinkelten Gasse. Das Hotel ist nicht groß und absolut "Türkisch" also mit viel Gold und Bling-Bling eingerichtet. Allerdings ist es topsauber und das Personal ist sehr freundlich.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich