- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar ein Weihnachtsangebot gebucht, welches verschiedene Angebote enthielt, die nicht eingehalten wurden. Am Anreisetag wurden wir nicht gerade freundlich empfangen, keine Begrüßung etc. Der Schlüssel wurde uns übergeben und das wars. Laut Angebot sollte auf unserem Zimmer ein großer Weihnachtsteller, Bademäntel und-schuhe bereit stehen aber wir fanden nichts vor. Nach Rücksprache mit der Rezeption erhielten wir die lapidare Antwort, man wüßte ja schließlich nicht, wann wir anreisen würden. Ebenso blieb uns der Begrüßungspunsch mit Gebäck verwährt. Die Bowlingbahn, ebenfalls gebucht, war vom 23.-25. 12. defekt. Am 24.12. fiel dann noch in mehreren Zimmern der TV aus. Hinweise an die Rezeption wurden mit den Worten: Es ist Weihnachten, da kommt kein Monteur., abgetan. Kein Wort der Entschuldigung. Wenn man sich den Slogan:" Wir lieben, was wir tun" zu eigen macht, sollte man um das Wohl seiner Gäste bemüht sein. Außerhalb der gebuchten Halbpension war das Personal nicht bemüht, die Gäste im Resturant zu halten. Wir hatten den Eindruck, man wollte uns so schnell wie möglich wieder los werden. Uns schien das Personal stark überfordert. Von Weihnachtsfeeling keine Spur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |