Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • SonstigeGastronomieschock in tollem Umfeld
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Total überfordertes Personal. Unser Sohn (7) bekam vom Osterhosen diesen Aufeinthalt. Keine Begrüßung oder Erklärung über Abläufe. Trotz Tischnummern hatte niemand einen Plan welcher Tisch was bestellt hat. Saßen im Hof. Alle zehn Minuten rief ein Kellner:" Wer hat ...??? bestellt?" Die Suppe kam nach der Hauptspeise, Nachspeise wurde leider gar nicht gebracht, Salat zur Hauptspeise wurde vergessen. Das Besteck steht normalerweise in einem Krug am Tisch - wurde aber nicht nachgefüllt - essen mit Fingern wie bei den alten Rittern? Am Abend hat man uns eine halbe Stunde lang versichert, daß gleich Zeit ist unsere Bestellung aufzunehmen. Sind dann ca. 5 km gefahren um woanders zu essen. Am morgen gab es vom Personal nicht einmal ein "guten Morgen" - ich glaube man hat gar nicht gemerkt, dass wir überhaupt zu Gast waren????. Man erwartet auf einer Burg sicherlich keinen Luxus, doch Sauberkeit setze ich voraus. Beim dürftigen Selbstbedienungsfrühsück war alles schmutzig. Schmutziges Besteck, Gläser, Teller. Sogar am Tisch klebte noch der Salat und das Ketchup vom Vortag!!! Dafür hat ein Kellner, sobald der Teller leer war wortlos abserviert. Die Bezahlung verlief ebenso wortkarg wie alles Andere - kein Danke - kein Aufwiedersehn. Leider haben wir uns nicht Willkomen gefühlt. Schade um das schöne Ambiente. Diesen Urlaub kann ich leider nicht weiterempfehlen. Höchstens empfehlenswert für eine Besichtigung ohne Konsumierung. Sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1