phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Christian (41-45)
Alleinreisendim Januar 2019für 1-3 Tage

Eine Oase im Paradies! Pures Glück!

6,0/6
Eine Oase im Paradies. Hier stimmt von A-Z einfach alles. Freundlichkeit, Service, Ausstattung! Einfach nur zum Wohlfühlen!

Lage & Umgebung6,0
Das Boutique Hotel befindet sich auf der Insel Efate, ca. 30 min vom Flughafen und ca. 20 min von Port Vila entfernt. Es ist in einen tropischen Garten eingebettet und zum privaten Strand sind es nur 50 m. Trotz der Abgeschiedenheit (oder gerade deswegen) gibt es fünf Sterne! Es ist ein Leichtes, mit den Taxis / Transferbussen nach Port Vila zu kommen.
Zur Anlage gehören 10 Bungalows, das im offenen Stil erbaute Nakamal Restaurant, sowie ein zusätzlicher Restaurantbereich, der Ihnen ein Abendessen direkt am Wasser ermöglicht.

Zimmer6,0
Wenn man ein Zimmer erwartet und Das bekommt kann ich einfach nur sagen: WOW!
Die großen Bungalows sind mit viel Holz, im traditionellen Stil, ausgestattet und verfügen über 1 - oder 2 Schlafzimmer. Jeder Bungalow hat einen Küchenbereich mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit, einen großen Wohnbereich, ein Bad mit Dusche und eine schöne, schattenspendende Veranda mit Sitzmöblen und einer Hängmatte.

Service6,0
Unglaublich freundlich und serviceorientiert. Eine ganz andere Welt als das, was ich auf Tanna ertragen musste. Man spürt, wie glücklich die Mitarbeiter sind, man erlebt ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Personal und Management.
Als ich das Hotel betreten hatte, hieß es "Du musst wohl Christian sein". Dann gab es erstmal eine frische Kokosnuss. Meine Zimmernummer brauchte ich mir gar nicht zu merken. Sogar das Securitypersonal wusste wer ich bin.
Freundlich, Liebevoll, Unaufdringlich. Hier liest man dem Gast die Wünsche von den Lippen ab und richtet sich nach ihm. Als ich einfach am Mittag erwähnte, dass ich schon weiß, was ich mir zum Dinner gönne wurde eine Uhrzeit ausgemacht. Mein Tisch war fertig, mein Essen ebenfalls. Es hat alles einfach rundum gepasst! Toll!

Sport & Unterhaltung6,0
Das Schnorcheln ist direkt vom privaten Strand aus möglich, zusätzlich gibt es aber auch einen Swimming Pool. Das Hotel organisiert geführte Touren über die Insel oder besorgt ein Mietfahrzeug. Mit den kostenlosen Fahrrädern erreicht man in wenigen Minuten den wunderschönen Honeymoon Beach. Es gibt kostenlose Kajaks. Hängematten zum Chillen am Privatstrand. Sogar zwei richtig tolle Tauchgänge wurden last minute organisiert! Mit Abholung am hauseigenen Pier.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:41
NaNHilfreich