SabrinaSeptember 2010

Perfekter Ausgangspunkt um Groningen zu erkunden

Das Hostel macht einen sehr guten Eindruck und scheint sehr neu zu sein. Teilweise wurde noch gebaut ( Treppenhaus), aber die Arbeiten scheinen bald abgeschlossen zu sein. Uns haben sie nicht gestört.
Die Rezeption ist 24 h besetzt und im Eingangsraum gibt es Pc's mit Internetzugang und im gesamten Hostel ist W-Lan (Code gratis an der Rezeption).

Direkt nebenan ist ein Parkhaus, das normalerweise 21 € pro Tag kostet. Durch den Hoteltarif (an der Reception erfragen) bekommt man 24 h für 15 €. Umsonst geparkt werden kann auf dem Ikea Parkplatz.

Die Lage ist wirklich perfekt- in einer Einbahnstraße unweit der Innenstadt. In wenigen Gehminuten hat man diese erreicht. Quasi direkt nebenan befindet sich auch ein Albert Heijn Supermarkt.

Sehr sauber und auch die Größe war in Ordnung. Wir hatten ein VierBettZimmer zur Dreierbelegung. Unser Zimmer hatte ein Flachbildfernseher. Lage nach hinten raus und dadurch sehr ruhig.
Das Bad ist mit im Zimmer. Sehr klein, aber sauber und ausreichend. Bequeme Etagenbetten.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal an der Reception war sehr freundlich- sprach kein deutsch, aber sehr gut englisch.
Für 10 € Pfand kann man sich an der Reception eine Fernbedienung leihen.

GastronomieNaN
Es gibt Frühstück für 7,50 €. der Frühstücksraum ist ein Durchgangsraum. Das Geld haben wir gespart und günstiger bei Ikea gefrühstückt.
In der Innenstadt gibt es auch einen super Bäcker (>Bakkerij bart).

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September