Daniela (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Genialer Tauchurlaub

Das Buceo Anilao verfügt über 10 sehr schön in den Hang gebaute Bungalows mit einem fantastischen Blick über die Bucht mit Sonnenuntergangsgarantie. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Badezimmer ist modern und mit Doppelwaschtisch, Dusche und WC ausgestattet.

Der Service durch das Management (danke Martin und Dave) sowie durch die Tauchguides, Servicekräfte im Restaurant und der Rezeption war sehr gut. Alle waren sehr aufmerksam und haben alle unsere Wünsche erfüllt (es gibt jetzt auch bequeme Liegen am Pool, leider haben wir diese um einen Tag verpasst).

Das Tauchen in Anilao ist erstklassig, die Guides gehen auf die Wünsche der Gäste ein (danke Elmar und Nainie) und auch die Bootscrew ist immer mit helfender Hand dabei.

Essen war schmackhaft und reichlich. Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis (auch an der Bar) stimmt.

Wir kommen sicher wieder!

Wer Unterhaltung, Shoppen oder Flanieren möchte ist hier falsch. Wer allerdings geniale Tauchgänge, eine tolle Aussicht und Ruhe/Erholung möchte ist hier genau richtig.

Wie bereits oben erwähnt. Tolle Aussicht, geräumig, sauber, Bad sehr gut ausgestattet.

Aufmerksam, speziell das Management (Martin und Dave) waren immer präsent und haben sich im das Wohl der Gäste gekümmert.

Schmackhaft, reichlich und Preis-/Lesitung stimmt.

Der Pool ist sehr schön und mit ausreichend (jetzt auch bequemen) Liegen ausgestattet.

Sportangebot = Tauchen = Genial

Taucher sollten unbedigt einmal vorbeischauen!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Daniela
Hallo zusammen
Vielen Dank fuer den tollen Eintrag. Bis bald wieder mal bei uns im "Macro und Muckparadies Anilao" :-)

Martin und das ganze Team
www.BuceoAnilao.com