Daniela (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Genialer Tauchurlaub

5,8/6
Das Buceo Anilao verfügt über 10 sehr schön in den Hang gebaute Bungalows mit einem fantastischen Blick über die Bucht mit Sonnenuntergangsgarantie. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Badezimmer ist modern und mit Doppelwaschtisch, Dusche und WC ausgestattet.

Der Service durch das Management (danke Martin und Dave) sowie durch die Tauchguides, Servicekräfte im Restaurant und der Rezeption war sehr gut. Alle waren sehr aufmerksam und haben alle unsere Wünsche erfüllt (es gibt jetzt auch bequeme Liegen am Pool, leider haben wir diese um einen Tag verpasst).

Das Tauchen in Anilao ist erstklassig, die Guides gehen auf die Wünsche der Gäste ein (danke Elmar und Nainie) und auch die Bootscrew ist immer mit helfender Hand dabei.

Essen war schmackhaft und reichlich. Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis (auch an der Bar) stimmt.

Wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0
Wer Unterhaltung, Shoppen oder Flanieren möchte ist hier falsch. Wer allerdings geniale Tauchgänge, eine tolle Aussicht und Ruhe/Erholung möchte ist hier genau richtig.

Zimmer6,0
Wie bereits oben erwähnt. Tolle Aussicht, geräumig, sauber, Bad sehr gut ausgestattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Aufmerksam, speziell das Management (Martin und Dave) waren immer präsent und haben sich im das Wohl der Gäste gekümmert.

Gastronomie5,0
Schmackhaft, reichlich und Preis-/Lesitung stimmt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist sehr schön und mit ausreichend (jetzt auch bequemen) Liegen ausgestattet.

Sportangebot = Tauchen = Genial

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Taucher sollten unbedigt einmal vorbeischauen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo zusammen
Vielen Dank fuer den tollen Eintrag. Bis bald wieder mal bei uns im "Macro und Muckparadies Anilao" :-)

Martin und das ganze Team
www.BuceoAnilao.com
NaNHilfreich