phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Brigitte (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Viel Platz - hatte aber seinen Preis!

4,9/6
Wir hatten eine "Family Cabin" (für 2-4 Personen gedacht) für 2 Personen und wussten, dass wir die ganze Cabin zahlten. Im Nachhinein betrachtet war der Preis für die Cabin dann aber doch etwas zu überrissen, das Häuschen war zwar geräumig und alles war vorhanden (vollständig eingerichtete Küche) aber richtig luxuriös war's dann doch nicht. Unsere Cabin war freistehend und von daher keinerlei Störungen durch Nachbarn, allerdings gleich neben der ziemlich viel befahrenen Strasse...

Kostenloses WLAN als sehr positiver Punkt. Wir waren mehrere Wochen und in unzähligen Hotels in der USA unterwegs, Bryce Country Cabins als einzige Unterkunft mit 10 Uhr Check Out (und Androhung von $50 Strafe bei verspätetem Check Out). Etwas kleinlich fanden wir...

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich