Archiviert
Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Kinderfreundlich und optimale Lage

5,8/6
Die Wohnung war landestypisch mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Der Hof liegt abseits der Straße und ist über einen kurzen Feldweg zu erreichen, so daß Kinder ungefährdet spielen können. Vom Broslhof aus lassen sich viele Ausflugs- und Wanderziele in weniger als einer Stunde Fahrtzeit erreichen, z.Bsp. Tegernsee, Kochelsee, Wallberg, Blomberg etc.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sabine,

für Deine super Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Es freut mich sehr, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat und die Kinder sich austoben konnten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und schicke viele Grüße aus Reichersbeuern.

Herzlichst, Christine Bernöcker mit Familie
NaNHilfreich