phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Frank (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1-3 Tage

Jeder Zeit wieder, besser als erwartet

6,0/6
Wir waren nur fuer eine Nacht. Die Lage vom Hotel ist sehr gut vorrausgesetzt man ist mit dem Auto dort. Nur paar Minuten vom Monrington Strand und weniger als 10min zu The Pillars in Mount Martha.
Fruehstueck war erstaunlich gut fuer Best Western und die Zimmer waren sehr sauber und schoen gross. WIr hatten unser eigenes Bungalow was echt super war. Internet war auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und wuerden jeder Zeit wieder kommen! War ein schoenes Holiday Feeling dort.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich