Archiviert
Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub auf familienfreundlichem Hof

5,3/6
Wir waren in der Ferienwohnung Vogelgezwitscher untergebracht; die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Familienurlaub braucht. Sogar TV und W-Lan sind verfügbar. Auch der Brötchenservice ist prima und es können frische Produkte aus eigener Erzeugung erworben werden, wie z.B. Joghurt, Eier, Honig und natürlich Milch.

Lage & Umgebung5,0
Der Bromberger Hof liegt ca. 45 Minuten von der Autobahn entfernt und ist absolut idyllisch gelegen. Er ist sehr großzügig und für Kinder bestens geeignet, da sie sich ohne größere Gefahren frei bewegen und auf dem großen Spielplatz nach Herzenslust austoben können. Auch die Gegend hat einiges zu bieten; Staffel-, Ammer- und Starnberger See sind gut zu erreichen; auch München ist nur 65 km entfernt. Wanderfreunde kommen voll auf ihre Kosten.

Zimmer5,0
Die Wohnung hat ca. 50 qm und für eine Familie mit 2 Kindern gut geeignet. Es gibt ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer mit Stockbett, ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein Wohn-Esszimmer mit integrierter Küchenzeile. Die Küche enthält alles, was man benötigt: von der Kaffeemaschine, über den Eierkocher bis hin zur Spülmaschine ist alles vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und im Sommer auch angenehm kühl.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Familie Schelle ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von der ersten Minute willkommen und sehr wohl gefühlt. Unsere Fragen zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. wurden sehr gerne beantwortet. Außerdem haben wir schöne Ausflugstipps erhalten. Familie Schelle ist sehr kinderfreundlich; die Kinder dürfen im Stall mithelfen und auch eine Fahrt mit dem Traktor ist inklusive.

Gastronomie5,0
In unmittelbarer Nähe gibt es eine Alm, auf der man sehr gut essen kann. Dort gibt es auch einen Kinderspielplatz und eine Kinderspeisekarte, so dass man auch problemlos mit Kindern zum Essen gehen kann.

Sport & Unterhaltung5,0
Auf dem Hof können sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben, während die Eltern auch mal die Sonne auf einer Liege genießen können. Morgens und abends kann man bei der Stallarbeit zusehen oder auch mitmachen.
In ca. 15 Minuten Entfernung gibt es das Freibad Rigi Rutsch'n, das sehr gut für Familien geeignet ist.
Einmal pro Woche veranstaltet Familie Schelle einen Grillabend für die Feriengäste.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, dass die Erholung noch ganz lange anhält! Liebe Grüße vom Bromberger Hof
NaNHilfreich