Carina (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Verwöhn-Programm mit fantastischer Aussicht.

6,0/6
Das Panorama Appartement hält, was der Name verspricht. Fantastischer Ausblick und absolut ruhig. Man hört nur die Grillen zirpen.
Sehr bequemes Doppelbett im Schlafzimmer, Küche topp ausgestattet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Breierhof uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim nächsten Mal würden wir eine andere Reisezeit wählen – entweder, wenn die Almen schon geöffnet sind, oder zum Skifahren ;-) Es gab aber auch so genug zu entdecken.
Barbara ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und morgens mit frischer Milch, Eiern, Joghurt, Butter und Brötchen verwöhnt zu werden, ist einfach großartig.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Carina
Vielen Dank für Eure schöne Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Breierhof begrüßen zu dürfen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben.
Wenn es den Gästen gut geht ,dann geht es dem Team vom Breierhof auch gut.
NaNHilfreich