Archiviert
Kerstin (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Bauernhof, Paradies für Kinder

5,9/6
Wir möchten uns nochmals bei Familie Fankhauser bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen, die Wohnung war sehr schön, vorallem der fantastische Blick von dem Balkon auf die Berge und ins Tal. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt, es gab viele Sachen zum spielen und am besten hat ihnen der tägliche Gang zum Melken der Kühe gefallen und der Ausritt mit dem Pony Mary war natürlich ganz toll. Familie Fankhauser war immer sehr freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Wir können den Bauerhof auf jedem Fall weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich