Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang an unserem Auto war sehr herzlich und unser Gepäck wurde dann auf einen Gepäckwagen geladen. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Wir wurden auch gleich gefragt ob wir ein Babybett benötigen und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ein Upgrade bekommen haben worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir sind sehr glücklich darüber in diesem Hotel gewesen zu sein. Alles andere konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als wir das Zimmer betraten haben wir sehr gestaunt. Das Deluxe Zimmer ist sehr geräumig und unser Zimmer war wie folgt ausgestattet: Schrank, Minibar (Wasser, Saft und Softdrinks), Wasserkocher, Fernseher, Sideboard, King Bett, Nachttische, Schreibtisch, Couch mit Tisch. Das Badezimmer war groß und hatte eine wundervolle Regendusche, eine extra Toilette, eine Badewanne und ein Waschbecken. Das Bad verfügte über wunderbare Kosmetikartikel der Marke L'occitane. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gab es in der Brasserie 1806. Dort gab es ein Buffet mit sehr viel Auswahl u.a. auch aus biologischem Anbau. Frisch zubereitete Speisen wie Omelette, Pancakes konnte man man bestellen und es wurde an den Tisch gebracht. Es gab auch die Möglichkeit sich eine frische Kokosnuss zu bestellen. Diese war sehr lecker und richtig gut gekühlt. Das einzige was ich hier "bemängeln" kann ist, dass z.B. Nutella in einer Plastikverpackung gab und nicht in einem Gläschen oder "offen". Unser 3-Gänge-Menü konnten wir am Sonntag in der Lobby Lounge zu uns nehmen. Hier war der Tisch gedeckt und wir konnten uns eine Vorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch aussuchen. Nach der Hauptspeise waren wir aber satt und konnten keinen Nachtisch mehr essen. Hier merkt man auch, dass die Portionen ausreichend sind. Gegen 23 Uhr sind wir in dann in die Capella Bar bzw. haben uns in Lobby Lounge gesetzt. Auch hier war alles perfekt. Mein Cocktail war sehr lecker und der Wein meines Mannes war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns dann auf das Zimmer begleitet. Auf dem Weg dorthin sind wir als erstes durch das "Wohnzimmer" gelaufen, welches nur mit der Zimmerkarte zu betreten war. Dort wurden wir herzlich und mit unserem Namen von dem "Personal Assistant" begrüßt. Im Wohnzimmer konnte man schön und ruhig verweilen. Es gab dir Möglichkeit zu lesen und Getränke standen auch kostenlos zur Verfügung. Den Aufzug konnte man nur mit der Zimmerkarte nutzen und ich persönlich finde das sehr gut. Bei der Ankunft nachts im Zimmer stand ein rießiger Blumenstrauß und eine Flasche Champagner auf dem Zimmer. Dies hat mein Mann kurz nach unserer Ankunft um 17:30 der Rezeption mitgeteilt. Also auch hier sind wir beide sehr begeistert gewesen, da das so kurzfristig noch geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Königsallee und ist daher einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es ein Fitnesstudio und Schwimmbad. Beide Bereiche haben wir uns kurz angeschaut. Hier war es wie überall sehr sauber und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie zu Gast waren, und dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, von ihrem Capella-Erlebnis auch an dieser Stelle zu berichten. Angesichts der positiven Beschreibung und der Ausführlichkeit freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, auf Ihre ganz individuellen Wünsche einzugehen und zu beweisen, dass der Breidenbacher Hof ein Garant für erstklassigen Service, Qualität und Wohlbefinden ist. Gerne werden wir das wieder tun und heißen Sie zu Ihrem nächsten Besuch sehr herzlich willkommen! Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen aus dem Capella Hotel in Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian (General Manager) und Team