phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Matthias (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für eine Nacht OK

4,4/6
Das Anwesen ist weitläufig und an sich lauschig, aber abseits gelegen. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick aufs Meer. Wir sind angekommen, als es schon dunkel war. Dann ist es doch eine Herausforderung, alles zu finden, da die Beschriftungen nicht beleuchtet sind.

Die Zimmer sind doch schon etwas angejahrt und etwas dunkel. Normalerweise muss man mindestens 3 Nächte buchen. Da wir in der Nebensaison reisten, ging auch nur 1 Nacht. Das Internet ist allerdings überteuert: 40 Dollar für angeblich 72 Stunden lang 2 mbit/s synchron. Eine 24 Stunden Option gibt es nicht, ausser gratis lächerliche 128 kbit/s. Von den 2 mbit/s kamen dann bei mir gerade noch 0.8/0.5 mbit/s down-/upstream an. Die Steckdosen sind auch eher unpraktisch gelegen bzw. bereits belegt.

Das Abendessen war gut, das Personal aber heillos überfordert. Aber das kommt halt davon, wenn eine ganze Horde Kellner denselben Gast bedient. Dann weiss der eine nicht, was der andere schon oder noch nicht gemacht hat. Das Frühstück gab zu keiner Klage Anlass.

Je nach Lage das Zimmers sind die Wege ins Restaurant und zur Rezeption ziemlich weit.

Alles in allem würde ich hier nicht nochmals übernachten, schon gar nicht die eigentlich geforderten 3 Nächte. Wer ohne Internet auskommt, für den mag es gehen. Allen anderen rate ich dringend ab.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:360
NaNHilfreich